Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Loading…

Persönliches Angebot

-10% -15% -20%

melde dich bei mir

47.000 Kombinationen möglich!

YOU·OLOGY

vollständig personalisierte Hautpflege

55 Farben individuell

Lidschatten Auswahl

sanft bis metallic - individuell wie du

  • 0
  • 1
  • 2

Schlechtes Karma : Wir konnten diese Seite nicht finden!

Sie haben die Seite https://youniquebyclaudia.de/younique-pinsel-sets/ aufgerufen. Obwohl unsere Server unter Einsatz aller Kräfte nach der Seite gesucht haben, konnten wir sie nicht finden. Was ist passiert?

  • Der Link über den Sie hierher gelangt sind hat einen Schreibfehler.
  • Möglicherweise haben wir diese Seite gelöscht oder umbenannt.
  • Oder, was eher unwahrscheinlich ist, Sie haben den URL von Hand eingegeben und sich dabei vertippt?

Es ist noch nicht alles verloren — möglicherweise interessiert Sie eine der folgenden Seiten:

 

Younique by Claudia Koch

claudia koch

Gold Elite Brand Director
Hallo, ich bin Claudia Koch, 48, verheiratet und unabhängige Younique Brand Ambassador (früher Repräsentantin oder Presenter) aus Caldern bei Marburg in Hessen, Deutschland.

Tagsüber leite ich die Kommunikations- und Kulturabteilung eines großen internationalen Unternehmens und baue mir seit 2016 von zu Hause aus entspannt ein eigenes Business auf, um einen Plan B in der Tasche zu haben, um den Preissteigerungen auf der Welt entspannt entgegen zu sehen und mir und meinen Lieben etwas gönnen zu können.

Auf meiner Website findest du immer die aktuellen Beschreibungen zu allen Produkten, Erfahrungsberichte im Blog und ich stelle die Marke Younique, deren Mission Frauen zu bestärken und die Stiftung Saprea vor, mir der wir in der Kindheit missbrauchte Frauen helfen und zusätzlich mehr Aufklärung zu dem wichtigen Thema machen. Dazu bekommst du noch Tipps & Tricks auf meiner Facebookseite und ich habe immer ein paar Goodies, Angebote und Rabatte parat, sowie die Möglichkeit für dich als Happy Shopper dauerhaft 20 % zu sparen.

Bestimme mit meinem Farbton Quiz deine passenden Nuancen zum Hautton oder melde dich für ein gratis Colormatching. Wir finden die perfekte Foundation und -Farbe für dich und deine Haut. Es ist egal, woher du kommst, du kannst aus ganz Deutschland und Österreich in mein Team kommen und ich helfe dir mit meinem langjährigen Wissen bei deinem Start. Melde dich bei mir über WhatsApp  hier.

Werde Gastgeber einer virtuellen Party

Partyzeit! Virtuelle Partys sind die perfekte Art für Dich und Deine Freunde Younique kennenzulernen.
Lass mich für dich deine Freunde mit begeistern und bekomme dadurch auch noch gratis Produkte.

Starte dein eigenes Younique Business oder werde Affiliate

 Entdecke die Möglichkeiten, die du allein durch die Registrierung als Brand Ambassador (früher Repräsentantin) oder Brand Affilitate hast!
Es wartet ein tolles Angebot auf dich und gute Chancen für ein bezahltes Hobby, Nebenberuf oder sogar dein Traumjob. Es ist dabei egal, ob du aus meiner Gegend kommst oder gar aus einem anderen Land. Kontaktiere mich unverbindlich für mehr Informationen und starte gut vorbereitet in dein eigenes Unternehmen. Damit bekommst du alle weiteren Produkte 20 - 40 % günstiger. Du entscheidest, ob du das als Happy Shopper nur für dich nutzen möchtest, oder ein Business mit oder ohne eigenem Team von zu Hause aus mit meiner Unterstützung startest. Ich bin seit 8 Jahren erfolgreich unter den Top 2% von Younique und helfe dir bei deinem Start.

 Younique Starterset Oktober 2019

Die Younique Mission

Uplift – Empower – Validate =
Stark machen, Ermutigen, Wertschätzen

Frauen auf der ganzen Welt werden ermutigt, bestärkt und befähigt, ihr Selbstwertgefühl zu steigern.