Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Precision Kosmetik-Anspitzer

younique precision kosmetik anspitzerUnser Anspitzer hat nicht umsonst das Wort „Präzision“ mit im Titel. Mit diesem zuverlässigen kleinen Werkzeug bleiben Eure Stifte spitz, aber dennoch geschmeidig.

Preis: 8,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Mit dem Premium-Stiftspitzer bleiben die Lipliner und Kajalstifte stets perfekt angespitzt und einsatzbereit. Übliche einfache Spitzer schaffen das nicht: Er rundet die Spitze der Stifte ab für ein perfektes Ergebnis. Der Anspitzer hat einen eingebauten Auffangbehälter für die Späne und einen Reinigungsdorn in der Younique Farbe violett.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Den Stift einsetzen und mit leichtem Druck nach rechts drehen, um ihn anzuspitzen. Nach der Verwendung den Auffangbehälter leeren und die Reste nach der Benutzung mit dem Reinigungsdorn entfernen. So ist er gleich beim nächsten Mal wieder einsatzbereit.