Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Sculpting Trio

younique sculpting trioDrei kombinierbare und sich ergänzende Produkte für ein modelliertes und konturiertes Finish.

Preis: 53,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Sicherlich hat der ein oder andere von euch schon ein aufwendiges Contouring Video gesehen, in dem sich die Frauen erst massenhaft von irgendwelchen bunten Farben ins Gesicht schmieren, anschließend ein bisschen rumwischen und danach aussehen wie Topmodels? Diesen Effekt könnt ihr auch einfacher haben, und braucht dafür auch nicht 20 verschiedene Schichten und Farben.

Das Sculpting Trio von Younique zaubert euch im Null-Komma-Nichts Kontur und Form ins Gesicht und NEIN, man muss dafür kein Profi sein. Betont Euer Gesicht und hebt eure Vorteile hervor.

Unser Sculpting Trio enthält eine dunkle Konturencreme, ein Highlight-Puder und eine 3D-Creme und bietet damit die ultimative Contouring-Palette. Diese Produkte enthalten eine Menge Pflegewirkstoffe, jedoch keine Parabene. Wählt eine Palette: hell, mittel oder dunkel - je nach dem, was am besten zum Hautton oder der Nuance der Touch Mineral Foundation passt.

Anwendung:
Die folgende Anwendung kann man eigentlich getrost vergessen, da im Sculping Trio eine Anleitung fest vorhanden ist. Sollte man sich zwischendurch unsicher sein, einfach nochmal schnell „spicken“.

  1. Die KONTURENCEME mit dem abgewinkelten Ende des Konturenpinsels auftragen. Den Pinsel empfehle ich sehr, da das Auftragen kinderleicht wird.

    Die dunkle Konturencreme vom vorderen mittleren Bereich des Ohrs (Tragus – da hab ich ein Piercing) etwa 2/3 zum Mundwinkel hin auftragen. Nie ganz bis zum Mund. Wir wollen dem Joker von Batman doch keine Konkurrenz machen!

    Die Nase verschlanken oder verkürzen durch Auftragen von Konturencreme an den Nasenseiten und der Nasenspitze.

    Das Gesicht schlanker erscheinen lassen, indem die Konturencreme entlang der Kieferpartie und gleichmäßig unter dem Kinn und am Hals entlang aufgetragen wird

    Eine hohe Stirn kann optisch auch verbessert werden: die Konturencreme oben am Haaransatz entlang auftragen.

    Nun kommt das WICHTIGSTE: Die Konturencreme muss jetzt gleichmäßig in allen angewendeten Bereichen verblendet werden für ein makelloses Finish.

  2.  HIGHLIGHT-PUDER mit dem flachen Ende des Konturenpinsels auftragen.
    Augen, Nasenrücken, Stirn, Wangenknochen und über dem Amorbogen (Oberlippe) hervorheben. Hierfür lieber erst eine kleine Menge Puder verwenden und, bei Bedarf nochmal nachbessern.

  3. 3D-CREME wird mit den Fingern aufgetragen.
    Die Finger wärmen die 3D-Creme etwas an, was sie noch geschmeidiger verblenden lässt. Die 3D-Creme wird punktuell an den höchsten Stellen der Wangen, am Nasenrücken, dem Augenbrauenbogen und dem Amorbogen aufgetragen und sanft eingeklopft, um ein natürliches Aussehen zu erzielen. Wer noch mehr Pflege möchte kann mit einem Tropfen unseres Uplift-Serums die 3D-Creme noch geschmeidiger machen.


Nuancen:
Hell - für Teintfarben Scarlet, Organza, Velour und Taffetta
Mittel-  für Teintfarben Chiffon, Satin und Cashmere
Dunkel - für Teintfarben Velvet, Charmeuse, Chenille, Cypress, Suede und Georgette

https://www.youniqueproducts.com/claudiakoch/story/sculptingtrio