Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Touch à la mode Creme-Stick Luminizer

younique touch a la mode creme stick luminizerDer Creme-Stick Highlighter von Younique zaubert ein punktgenaues Finish durch seine Stiftform. Schaffe dir dein eignen Scheinwerferlicht mit der Hilfe des Touch à la mode Cream to Powder Luminizer.

Preis: 42,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Wer gerne auf die Schnelle ein paar Highlights ins Gesicht zaubern möchte wird im Creme Stift Highlighter seinen neuen Freund finden. Einfach ein paar Striche auf die gewünschten Stellen setzen und kurz mit den Fingern die Übergänge verblenden. Fertig! Dieser Highlighter trägt sich cremig leicht auf, zieht jedoch gut ins Gesicht ein und pflegt die Haut noch zusätzlich. Weniger für ölige Haut geeignet wird er der Traum eines jeden werden, der eher trockene Haut hat, da pflegende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthalten sind.

Den Stift kann man sogar bedenkenlos in die Handtasche geben um unterwegs evtl. noch zur späteren Stunde etwas mehr „Glow“ hinzuzufügen. Perfekt um Wangenknochen, auf dem Nasenrücken, unter den Augenbrauen und über der Oberlippe optisch das Gesicht aufzuhellen. (Probiere wirklich mal einen Tupfen auf dem Lippenherz aus um Lippen sofort voller wirken zu lassen.)

Um die Augen strahlen zu lassen den Touch à la mode Creme-Stick Luminizer auf das innere untere Augenlid und in die Ecke des inneren Auges geben. Dabei den Highlighter einfach mit einem Finger auftragen.

Folgende Farben gibt es für jeden Hautton:
Iridescent — Prismatisches Weiß
Benevolent — Golden Frost
Lustrous — Rose Gold
Pearly — Reiches Kupfer
Opaline —Bronze

Anwendung:
Stick leicht rausdrehen und auf die gewünschten Stellen im Gesicht geben. Dann mit den Fingern die Übergänge verblenden. Auch zwischendurch mal wieder zum Auffrischen geeignet, da kein Pinsel verwendet werden muss.