Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique YOU·OLOGY LSF 30 Schützendes Beauty-Fluid UVA UVB

Younique YOUOLOGY LSF 30 schützendes beauty fluid mit UVA UVB 2

Ohne Sonnenschutz in die Sonne ist in 2019 undenkbar. Hier gibt es endlich die Version, die es dir ermöglicht nach der Hautpflege einen 30er Schutz aufzulegen und trotzdem noch hinterher ein makelloses Make-up zu haben.

Preis: 46,00 € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Kannst du dich noch erinnern, als man sich in den 80ern und 90ern mit ein wenig Öl einschmierte? Das war eigentlich nur, damit die Bräune noch besser aussah. Schutz war da nicht drin.

Ich hab Anfang der 2000er auch den Trend des Solariums mitgemacht. Glücklicherweise aber nur ein paar wenige Monate.

Kurz vor den 2020ern wissen wir es besser. Bist du nur länger als ein paar wenige Minuten in der Sonne, so ist Sonnenschutz unerlässlich. Von Krebs fang ich gar nicht an, aber die Falten und die dunklen Pigmentflecken will doch echt keiner.

Hier hast du eine echte Weltneuheit. Ein Fluid, was so schnell und gut einzieht, dass du es direkt nach der Gesichtspflege auftragen und sofort dein Make-up drüber legen kannst, ohne dass es schmierig wird.

Dieses Fluid wird von deiner Haut aufgesogen und du merkst die besondere Pflege sofort. UVA/UVB Schutz von 30 ist gegeben.

Formuliert mit: 

 

  • Kaffee-Extrakt
  • Bitterorangen-Extrakt
  • Rosmarin-Extrakt
  • Vitamin C


Younique YOUOLOGY LSF 30 schützendes beauty fluid mit UVA UVB 3