Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Cleansing Stick - Reinigungsstift

younique youology cleansing stick

Tschüss hartnäckiges Make-up wie wasserfeste Mascara oder kussfeste Stiff Upper Lipstains. Aber auch normales Makeup wird hier kinderleicht entfernt.

Preis: 26,00 € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Lang anhaltendes Make-up für den ganzen Tag ist ein Muss, aber wenn es Zeit zum Schlafen ist, darf es schnell und unkompliziert und vor allem ohne Frust weg! Verbanne hartnäckiges Make-up, einschließlich unserer wasserfesten Epic Mascara und den kussfesten und lang haftenden Stiff Upper Lipstains, mit diesem einfach zu verwendenden Make-up-Entfernungsstick. Der You·ology Cleansing-Stick ist handlich und sofort einsetzbar. Ohne Aufwand und langes schweres Rubbeln lassen sich die langhaltenden Produkte einfach anlösen. Aber auch für das normale Make-up im Gesicht kann der Stick genutzt werden.

Anwendung:

Deckel abdrehen und den Stick direkt auf die Augenpartie, Lippen oder das Gesicht auftragen. Keine Angst, es kann direkt auf die Wimpern und reizt die Augen nicht. Selbst Kontaktlinsenträger schwören auf den Stick und meine Rosacea-Haut verträgt den Stick 1a.

  1. Sanft in die Haut einmassieren, um das Make-up zu lösen und zu entfernen.
  2. Entferne überschüssiges Make-up mit einem feuchten Waschlappen oder unseren Reinigungstüchern.
  3. Reinige dein Gesicht und trockne es ab.

Inhaltsstoffe und Vorteile:
• Wax und Olivenöl spenden Feuchtigkeit und machen die Haut geschmeidig und lösen die schwersten Produkte ab.
• Der Stick ist sofort einsetzbar.

Younique Youology Reinigungsstick Cleansing Stick Anwendung