Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Oil Control-Maske

younique youology oil control maskeHautpflege Superheld… damit macht Younique Werbung für die You·ology Oil Control-Maske. Und ja, Freunde von mir haben diese Maske ausgetestet, da ich zu sehr trockener Haut neige und damit absolut nicht die richtige Person für diese Maske bin.

Preis: 53,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Hast du Probleme mit fettiger Haut? Die Oil Control-Maske macht was der Name sagt. Ölige Haut wird mit Hilfe der patentierten SaniSkin-Mischung kontrolliert. Irritationen, Hautunreinheiten und Rötungen reduziert, sowie die Erscheinung von Poren verkleinert für gesünder aussehende Haut. Als Ergebnis gibt es ein maximales Wohlgefühl und eine saubere, gesündere aussehende Haut voller Energie.

Und was steckt jetzt in der apfelgrünen Maske?:

- Lime Pearl, eine Quelle von Alphahydroxylsäuren, die die Haut auf sanfte Art leicht peelt.
- Kaolin, eine natürliche Tonerde, die reinigt, desinfiziert und einzigartige Mineralien sowie pflanzliche Inhaltsstoffe bietet und die Haut dazu beruhigt.

Anwendung:
1. Reinige deine Haut gründlich vom Make-up mit deinem für dich und deine Haut individuell zusammengestellten Gesichtsreiniger.

2. Trage mit Hilfe des Applikators, eines Pinsels oder der Fingerspitzen, eine dünne gleichmäßige Schicht auf das ganze Gesicht. Vorsichtig die Augenpartie mit der Maske ausschließen.

3. Jetzt die Maske fünf bis sieben Minuten lang einwirken lassen. Die Maske wird leicht trocken

4. Entferne die Maske mit warmem Wasser. Das geht unter fließendem Wasserhahn oder mit einem feuchten Waschlappen.

5. Nutze das Younique You·ology Toning Spritz Rosenwasser um die Haut optimal auf deine Pflege vorzubereitenl

6. Wende danach deine für dich zusammengestelltes Serum und deine Tages- oder Nachtpflege  aus der You·ology Serie an.

7. Genieße deine gepflegte Haut!

 

Ein- bis zweimal pro Woche anwenden.

Younique Youology Oli Control Maske Anwendung