Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Die Younique Mission

Uplift – Empower – Validate = Stark machen, Ermutigen, Wertschätzen

Younique wurde gründet in 2013 von den Geschwistern Melanie Huscroft (verantwortlich für die kreativen neuen Produkte) und Derek Maxfield, dem CEO, Finanzgeber und herrlichem Zahlennerd, der einiges in seinem Leben durch hat. Man merkt dieser Firma Familienwerte an und die Herzlichkeit. Keiner ist unnahbar und sie tun alles für ihre Presenter.
Derek Maxfield Melanie Huscroft Shelaine Maxfield Younique
Die Mission und Philosophie von Younique ist es, weltweit das Selbstwertgefühl der Frauen zu stärken. Durch die qualitativ hochwertigen Produkte für die äußere Schönheit wird auch das Selbstvertrauen gestärkt. Das ständig wachsende Team unterstützt sich gegenseitig und hilft die Selbständigkeit und damit auch die finanzielle Unabhängigkeit zu fördern.
Katalogmodels Younique Presenterin Mission
Die Qualität der Younique Produkte hat mich zu dieser Firma gebracht hat und die Mission von Younique mit der Stiftung lassen mich hier zu bleiben. Ich habe erlebt wie viele Frauen sich durch Younique mehr zutrauen und selbstsicherer werden. Viele von ihnen kommen aus der "nur Mutter" Rolle raus. Die so viel von Derek betonte innere Schönheit kommt hervor. 

Younique wurde gegründet um eine Stiftung ins Leben zu rufen. Das passierte 2014 nur 18 Monate nach der Gründung – Die YOUNIQUE FOUNDATION SAPREA  ist für in der Kindheit sexuell missbrauchte Frauen (und demnächst auch Männer). Mit dem Geld aus der Stiftung werden die  Haven Retreat finanziert. Dort konnten bisher viele tausende Frauen ihre Heilung zu beginnen. Seit 2020 gehen 10 % der Erlöse aus jedem noch so kleinen Verkauf in die Stiftung und jede/r Besteller:in kann beim Kauf der Produkte 0,40, 1 oder 5 Euro spenden. Oder man macht es wie ich und richtet eine monatliche Spende ein.

Hier spricht Derick Maxfield, Gründer von Younique über seine Beweggründe für die Stiftung und für Younique an sich, denn der Wille für die Stiftung war schon vor der Gründung von Younique da:

Saprea geht aber noch ein Stück weiter, um den Anfang von sexuellem Missbrauch während der Kindheit vorzubeugen. Es ist wichtig die Mitmenschen darauf hinzuweisen, dass jedes vierte Mädchen und jeder sechste Junge sexuell misbraucht wird, und das meist aus dem engeren Umfeld. 90 % kennen ihre Täter. So werden Feiertage zu den schlimmsten Zeitpunkten dieser Kinder. Wir müssen anfangen darüber zu reden und das Tabu zu brechen.

Die Produkte von Younique sind damit wirklich einfach mehr als nur Kosmetik und mit welchem hat alles angefangen? Hier klicken!