Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique Haut- & Körper-Produkte

Basis einer guten Haut vor allem eine gute Reinigung und die passenden Produkte um Feuchtigkeit aufnehmen zu können. Die hochwertigen Produkte von Younique, die es im Online Shop zu kaufen gibt, pflegen jeden Hauttyp und können auch Problemhaut helfen (ich weiß mit meiner sensitiven Rosacea Haut leider wovon ich rede). Über die tägliche Pflege und Reinigung hinaus haben wir unglaublich gute Masken um deiner Haut ein Strahlen und mehr Jugendlichkeit zu entlocken.

Melde dich bei mir gerne vor deiner Bestellung, damit wir deine Haut analysieren und schauen, welche Produkte mit deiner jetzigen Pflege passen. Ich helfe dir zu schauen, wie wir Poren kleiner, Falten reduzieren, Problemhaut beruhigen und dir einen jugendlichen Glow zurück holen können. Das fängt übrigens mit solchen Basics wie genug Wasser und einem einfachen Sonnenschutz an. Meist braucht man keine 20 verschiedenen Tigel mit Cremes und Seren. Melde dich bei mir mit einer Nachricht über WhatsappAnrufe sind bei mir meist schlecht, da ich tagsüber vollzeit arbeite. Ich melde mich aber schnellstmöglich bei dir.