Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique You·ology Bio Cellulose Maske

younique youology cleansing stickKeine Zeit für einen Kosmetikerinnenbesuch? Wie wäre es mit nem Facial wie vom Profi? Die Bio Cellulose Maske ist perfekt für den Spa Moment zu Hause.

Preis: 57 € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) 

 

Gönne deiner Haut einen Wellness Besuch, bequem von zu Hause aus.

Die Younique Youology Bio Cellulose Maske ist mit fermentiertem Kokosnusswasser und anderen hochwertigen Inhaltsstoffen formuliert, die dabei helfen eine ordentliche Portion Feuchtigkeit (bis zu 200%) in deine Haut zu bringen. Erhalte eine weichere, strahlender aussehende Haut in nur 15 Minuten. Perfekt für Menschen wie mich, die nicht jeden Tag 20 Zeit für die Hautpflege haben.

Anwendung 1 x in der Woche:
1. Reinige deine Haut gründlich und trage Rosenwasser auf, um den pH Wert zu neutralisieren und die optimale Aufnahme der Kur zu haben.
2. Öffne ein Sachet mit der Gesichtsmaske.
3. Entferne auf einer Seite die Schutzfolie (noch nicht wegwerfen!)
4. Gebe die Maske mit der geöffneten Seite auf dein Gesicht und streiche sie glatt.
5. Sobald die Maske auf der Haut liegt, die Schutzfolie von der anderen Seite der Maske entfernen. Die Maske so anpassen, dass sie eng am Gesicht anliegt.
6. Entspanne 15 Minuten und mein Tipp:
7. Nutze die Schutzfolie um damit über Handrücken, Arme, Dekoltee, Hals und sonstige trockene Stellen der Haut zu gehen. Nix von dem guten Serum verschwenden. In der Verpackung ist auch noch eine Menge Flüssigkeit. Die auch auftragen oder am nächsten Tag verwenden. Deine Haut wird es dir danken. 
8. Nach den 15 Minuten Fleece abnehmen (damit gehe ich noch ne zweite Runde über Handrücken, Nacken, Hals) und das restliche Produkt in die Haut massieren.
9. Wie gewohnt Tages- oder Nachtpflege auftragen.
younique Youology Bio Cellulose Maske Wellness zuhause erfahrungsbericht
Inhaltsstoffe:

  • Natriumhyaluronat erhöht die Feuchtigkeit und bindet sie an die Haut.
  • Vitamin C (3-0 Ethylascorbinsäure) unterstützt die Kollagenproduktion und gleicht den Hautton aus.
  • Panthenol (Vitamin B5) versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
  • Aloe Vera ist ein Antioxidant, das dafür bekannt ist, die Haut zu pflegen und zu kühlen.
  • Allantoin schützt die Haut und hält die Hautfeuchtigkeit aufrecht.
  • Glycerin ist dafür bekannt, Feuchtigkeit einzuschließen, Trockenheit zu lindern und die Hautoberfläche zu glätten.
  • Kokosnuss-Extrakt versiegelt die Feuchtigkeit und liefert wichtige Makronährstoffe. Er stärkt die Barrierefunktion und reduziert Wasserverlust der Haut.
  • D-Limonene ist entzündungshemmend und antioxidativ.
  • Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Peel Oil beruhigt die Haut, hilft ihr bei Wundheilung und reduziert Flecken auf der Haut.

younique Youology Bio Cellulose Maske einzelne Sheets hochwertige Inhaltsstoffe
INGRÉDIENTS:
 
Water/Aqua/Eau, Glycerin, 1,2-Hexanediol, Trehalose, Dehydroxanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Polyglyceryl-10 Laurate, Polyglyceryl-4 Laurate, Dipropylene Glycol, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Peel Oil, Allantoin, Panthenol, Zeolite, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Maltodextrin, Sodium Hyaluronate, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Lactobacillus Ferment, d-Limonene, Linalool.
younique Youology Bio Cellulose Maske Wellness zuhause
Für mich hat die Bio Cellulose Maske auf jeden Fall einen mega Vorteil, wenn du keine Zeit für komplizierte Kosmetik-Routinen oder gar einen Besuch bei der Kosmetikerin hast. Dazu beruhigt sie meine Rosazea Haut richtig gut und es ist ein schönes kühlendes Gefühl, wenn diese Maske auf dem Gesicht ist. Daher Daumen hoch von meiner Seite!

Dieses Produkt ist vegan freundlich.

Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen und Angebote zu erhalten und Tipps zur Anwendung.
Solltest du ein Produkt nicht über meinen Shop bekommen, so melde dich bei mir mit einer Nachricht über Whatsapp
Younique Youology Youniversal Masken Übersicht
TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Stiftung Saprea gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen und mehr Prävention und Aufklärung zu machen, damit es weniger Opfer gibt. Danke für deine Unterstützung mit jedem Kauf.

Alle geistigen Eigentumsrechte, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) alle Texte, die sich auf die Website (und deren Inhalte) von youniquebyclaudia.de beziehen und daraus hervorgehen, gehören ausschließlich youniquebyclaudia.de. Kein Teil der Website von youniquebyclaudia.de darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung von youniquebyclaudia.de in irgendeiner Form und irgendeiner Weise vervielfältigt oder veröffentlicht werden und können jederzeit strafrechtliche Konzequenzen nach sich ziehen.