Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Über mich als Repräsentantin für Younique in Deutschland

Hallo mein Name ist Claudia Koch, 48, verheiratet. Ich bin Brand Ambassador (früher Repräsentantin) bei Younique aus Caldern, Hessen, Deutschland und leite hauptberuflich die Kommunikations- und Kulturabteilungen eines globalen Großunternehmens. Ich bin bei Younique Gold Elite Brand Director und gehöre damit zu den Top 2% der Firma und zu den wenigen, deren Team dauerhaft gut verdient. Mein über 8jähriges Wissen geben ich gerne an meine neuen Teamies weiter, die sich ihr monatliches Geld aufbessern wollen.
ich 1
Ich war schon immer ein Fan von qualitativ hochwertiger Kosmetik. Produkte, die ich auftrage und nicht ständig kontrollieren muss und einfach nur funktionieren. Mitte 2016 wurde ich zu einer virtuellen Party auf Facebook eingeladen, wo ich weder Gastgeber noch Presenterin kannte und mich mit den Produkten, dem Konzept und den Menschen aber sofort wohl fühlte. Eine virtuelle Party war mir bis dahin völlig unbekannt und ich fasziniert. Younique und die Love-it Garantie mit bis zu 90 Tagen Rückkgabe hat mich schnell überzeugt mit der Crown Jewels Kollektion meiner gestressten Rosacea Haut einen weiteren Versuch zu geben und diesmal wurde ich endlich nicht enttäuscht. Danach war ich schnell selbst Gastgeber und im Handumdrehen wurde ich Repräsentantin, weil die Konditionen einfach an jeder Ecke stimmen.
Younique starten erfahrungsbericht1
Mich kannst du als Kundin besonders zu Themen rund um Hautprobleme wie Rosazea, Couperose oder Neurodermitis, Schlupflider und Make-up Tricks für die Haut Ü30, Ü40, etc. fragen und natürlich auch um den Farbton einer Foundation oder eines Concealers zu bestimmen. Dazu bin ich Spezialist für schnelles und tagestaugliches Make-up, weil ich jeden Morgen eben nicht eine Stunde Zeit im Bad habe und meine Tipps gebe ich gerne auf meiner Facebook Seite weiter, wo du mich gerne abonnieren kannst. 

Über mein erstes Jahr als Repräsentantin habe ich in meinem Blog geschrieben und ein Jahr später hier auch noch eure häufigsten Fragen beantwortet. Zum 6jährigen habe ich erneut Resümee gezogen. 
ich 2
Mein Younique Unternehmen erlaubt mir von zuhause oder auch unterwegs mit freier Zeiteinteilung zu arbeiten, was für mich mehr Lebensqualität bedeutet. Die meisten meiner Teamies möchten mit ihren Kindern von zu Hause aus arbeiten und ihre Zeit nach ihren Vorgaben planen. Jeder hat seine individuellen Ziele wie den Kindern einen Ausflug gönnen zu können, die Putzfrau für die Wohnung, den Familienurlaub, ein neues Auto, und und und. Dazu überzeugt die Qualität der Produkte, die einfache Anwendung und die hinter Younique stehende Mission Frauen aufzubauen, ermutigen und zu bestätigen ihren eigenen Weg zu gehen. Es ist wundervoll tagtäglich die Entwicklung der Mädels und Frauen zu sehen, die sich für Younique entscheiden.
Younique starten team erfolgreich erfahrungsbericht4
Younique kommt aus USA, besteht seit 2012 und wurde Ende 2015 in Deutschland eingeführt und. Diese Firma wurde gegründet, um dauerhaft Frauen zu helfen, die in der Kindheit missbraucht wurden. Daher gehen 10% des Erlöses eines jeden Einkaufs in die Stiftung Saprea. Auch unsere Kunden spenden häufig beim Kauf nochmal extra.

Bei uns im Team helfen wir uns gegenseitig, gerade bei deinem Start in das neue Hobby oder den Nebenjob. Für mich ist es essentiell, dass wir uns gegenseitig helfen und nicht die Augen ausstechen (was ich in anderen Direktvertrieben leider erlebt habe) Für einige ist es zum Hauptberuf geworden mit Make-up und Selfies von zu Hause aus ihr Geld zu verdienen. Und mit jedem Jahr wird das die neue Normalität. Direktvertrieb hat sich sowas von geändert in den letzten Jahren. Bei uns wirst du nicht aufgefordert im Freundes- und Bekanntenkreis (100er Liste) zu wildern. Wir zeigen dir, wie Attraction Marketing auch für dich funktionieren kann, auch wenn du kein abenteuerliches Leben führst. Wenn du sowieso auf Social Media bist, warum nicht damit Geld machen? Und ein Plan B in der Tasche um monatlich 50, 200 oder 2000 Euro mehr zu haben ist auch nicht verkehrt, oder?
Younique starten team erfolgreich erfahrungsbericht1
Meine Teamies bekommen von mir mehr als die übliche Starthilfe, die bereits von der Firma im Backend der gratis Website und der eigenen App gegeben wird. Ich habe eine Gruppe auf Facebook, wo die entscheidenen Dinge zu einem guten Start mit Younique in einfachen Trainingsvideos auf deutsch zu finden sind, eine reine Produktgruppe, wo du kurze Anwendungsvideos zu allen Produkten bekommst und wir haben eine große Gruppe, wo unsere erfolgreichen Frauen deine Fragen gerade zum Start beantworten und dir mit aktuellem Training weiterhelfen. Wer mehr darüber wissen mag kann mich gerne kontaktieren oder einfach für ein 3-monatiges Praktikum unverbindlich in mein Team kommen. Das kann jeder von überall aus machen, egal ob du aus meiner Gegend oder meinem Land kommst. Wir sind nicht einer Region fest zugeordnet. Wir können unser Team sogar weltweit aufbauen. Also probier es aus und starte selbst in einem kleinen aber feinen Team. 

Younique Brand Ambassador Starterkit Beautybox 2023
Deine Claudia