Unabhängige Younique Repräsentantin

Über mich als Repräsentantin für Younique in Deutschland

Hallo mein Name ist Claudia Koch, ich bin selbstständige Repräsentantin für Younique aus Marburg, Hessen, Deutschland und arbeite hauptberuflich Vollzeit im Büro.

ich 1Ich war schon immer ein Fan von qualitativ hochwertiger Kosmetik. Produkte, die ich auftrage und nicht ständig kontrollieren muss und einfach nur funktionieren. Mitte 2016 wurde ich zu einer virtuellen Party auf Facebook eingeladen, wo ich weder Gastgeber noch Presenterin kannte und mich mit den Produkten, dem Konzept und den Menschen aber sofort wohl fühlte. Eine virtuelle Party war mir bis dahin völlig unbekannt und ich fasziniert. Younique und die Love-it Garantie hat mich schnell überzeugt mit der Crown Jewels Kollektion meiner gestressten Rosacea Haut einen weiteren Versuch zu geben und diesmal wurde ich endlich nicht enttäuscht. Danach war ich schnell selbst Gastgeber und im Handumdrehen wurde ich Repräsentantin, weil die Konditionen einfach an jeder Ecke stimmen.

Mich kann man besonders zu Themen rund um Hautprobleme, Schlupflider und Make-up Tricks für die Haut Ü30, Ü40, etc. fragen und natürlich auch um den Farbton einer Foundation oder eines Concealers zu bestimmen. Dazu bin ich Spezialist für schnelles und tagestaugliches Make-up, weil ich jeden Morgen eben nicht eine Stunde Zeit im Bad habe und meine Tipps gebe ich gerne auf meiner Facebook Seite weiter, wo du mich gerne abonnieren kannst. 

Über mein erstes Jahr als Repräsentantin habe ich in meinem Blog geschrieben. 

ich 2

Mein Younique Unternehmen erlaubt mir von zuhause oder auch unterwegs mit freier Zeiteinteilung zu arbeiten, was für mich mehr Lebensqualität bedeutet. Dazu überzeugt die Qualität der Produkte, die einfache Anwendung und die hinter Younique stehende Mission Frauen Aufzubauen, Ermutigen und zu bestätigen ihren eigenen Weg zu gehen. Es ist wundervoll tagtäglich die Entwicklung der Mädels und Frauen zu sehen, die sich für Younique entscheiden.

Younique kommt aus USA, besteht seit 2012 und wurde Ende 2015 in Deutschland eingeführt und. Hier helfen sich alle gegenseitig, gerade beim Start in das neue Hobby oder den Nebenjob. Und für einige ist es zum Hauptberuf geworden mit Make-up und Selfies ihr Geld zu verdienen.

Meine Teamies bekommen von mir mehr als die übliche Starthilfe, die bereits von der Firma im Backend der gratis Website gegeben wird. Ich habe eine Gruppe auf Facebook, wo die entscheidenen Dinge zu einem guten Start mit Younique in einfachen Trainingsvideos zu finden sind und wir haben mehrere Gruppen, wo Fragen beantwortet werden. Wer mehr darüber wissen mag kann mich gerne kontaktieren oder einfach unverbindlich in mein Team kommen.

Eure Claudia