Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique Pinsel & Make-Up Zubehör

Du brauchst passende hochwertige Pinsel zu unseren Produkten? Die findest du hier inkl. der Info, welche Pinsel vegan freundlich sind. Dazu gibt es auch alle anderen Utensilien die man für ein gutes Make-Up braucht. Du brauchst etwas Hilfe bei der richtigen Form deiner Augenbrauen? Wir haben verschiedene Schablonen. Von der Präzisionspinzette für die Vorbereitung der Augenbrauen, die Make-up Eier für das perfekte Einklopfen von flüssigen und Puderprodukten bis hin zum Anspitzer für die Lip- oder Eyeliner ist hier alles zu finden. Und ich verspreche dir, hast du den Pinselreiniger erstmal genutzt, willst du nicht mehr ohne ihn sein! Auf meinem Blog findest du meine Pinselfavoriten.

Solltest du ein Produkt nicht über meinen Shop bekommen, so melde dich bei mir mit einer Nachricht über Whatsapp. Anrufe sind bei mir meist schlecht, da ich tagsüber vollzeit arbeite. Ich melde mich aber schnellstmöglich bei dir.