Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique Augen Make-Up Produkte

Ob Eyeshadow-Paletten hochpigmentiert in mehreren Farbnuancen, neutrale matte, schimmernd seidige, metallische Knallfarben als Einzellidschatten, oder ein seidiges oder lange haltbare Flüssiglidschatten. Im Online Shop findest du alles für den alltäglichen Look und den glamourösen Abend. Alle Produkte lassen sich hervorragend miteinander kombinieren. Augenbrauen sind ein MUSS, je nach deinen Vorlieben stelle dir eine Augenbrauenpalette mit den passenden Pinsel zusammen oder nutze einen praktischen Stift. Abgerundet wird dein Look durch die Eyeliner, die sich cremig auftragen lassen und langanhaltend den Tag überstehen oder den klassischen flüssigen Dip n Draw, der die feinsten Linien zeichnen kann und sorgenfrei hält. Und unsere Epic 4D Mascara ebenso wie die klassische Epic Twistet mit ihren 2 Bürstchen sind schon Legenden! Probier dazu das Esteem Serum, das deine Wimpern wachsen lässt und dazu werden sie auch noch dichter. Für den großen Auftritt versorgen dich unsere Magnetic Lashes, die sich einfach anbringen lassen.

Solltest du ein Produkt nicht über meinen Shop bekommen, so melde dich bei mir mit einer Nachricht über Whatsapp. Anrufe sind bei mir meist schlecht, da ich tagsüber vollzeit arbeite. Ich melde mich aber schnellstmöglich bei dir.