Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique Gesichts Make-Up Produkte

Mit dem Primer fängt ein langanhaltendes Make-up an, denn er bildet die Basis für jede Foundation und wird nach deinem Hauttyp ausgewählt. Danach liegt es an dir und deiner Haut oder auch Gewohnheit, welches Make-Up du bevorzugst. Unsere Serum Foundation wird nicht umsonst flüssiges Gold genannt. Mit eingebautem Blaulichtfilter (Ectoin) schützt sie dich vor dem Bildschirm vor früher Hautalterung. Die Sprayfoundation ist schwitzfest und das perfekte Brautmakeup. Für unterwegs gibt es eine Stick-Foundation und Puder, der sogar für trockene Haut funktioniert, weil Sheabutter enthalten ist. Einzigartig, schwitzfest, sehr abdeckend und trotzdem leicht ist unsere Sprayfoundation. Egal für was du dich entscheidest, der passende Concealer mit Anti-Aging-Wirkstoffen hat eine unglaubliche Deckkraft und kleistert nicht das Gesicht zu, wenn man Pickel oder Rötungen kaschieren möchte. Der perfekte Abschluss bieten dir die Behold Settingprodukte ohne klebriges Gefühl.

Solltest du ein Produkt nicht über meinen Shop bekommen, so melde dich bei mir mit einer Nachricht über Whatsapp. Anrufe sind bei mir meist schlecht, da ich tagsüber vollzeit arbeite. Ich melde mich aber schnellstmöglich bei dir.