Unabhängige Younique Repräsentantin

Werde Gastgeber einer Younique virtuellen Party

younique virtuelle party
Du bist mehr als interessiert an den tollen Younique Produkten, dein Geldbeutel lässt aber nicht all die grandiosen Produkte zu? Dann hab ich die Lösung: Partyzeit!

Virtuelle Partys sind die perfekte Art für dich und deine Freunde, Younique kennen zu lernen ohne den Aufwand einer Party bei dir zu Hause zu haben. Das bedeutet KEIN Planen was es abends geben soll, Einladen und auf Antworten warten, KEIN Aufräumen, Putzen, Getränke kaufen – kühlen - servieren, Essen stundenlang vorbereiten, Gläser und Teller nachfüllen und hinterher wieder alles Wegräumen, Abwaschen und Aufräumen. Klingt das nicht entspannt?! Dann bist du bei mir richtig. 

virtuelle party younique

Sprich den Start der Party, die Anzahl der Tage oder die Woche mit mir ab und ich erledige den Rest. Wir können ganz flexibel auf deine Wünsche eingehen oder wenn du nicht sicher bist, stelle ich einfach die Produkte nach und nach passend vor.

Videos Virtuelle Party Younique

Eine virtuelle Party bedeutet: Ich erstelle dir eine geschlossene Gruppe auf Facebook, Messenger oder Whatsapp, wo deine eigene Younique Beautylounge stattfindet. Du kontaktierst vorab deine Mädels und lädst dann deine Freunde ein und bestimmst damit wie groß dein Event werden soll. Die besten Partys haben 15 – 50 Personen und deine Gäste können gerne auch selbst noch einladen. So bin ich zu Younique gekommen. 

Und jetzt kannst du ganz entspannt deine Beautylounge genießen, kommentieren, wenn dir was gefällt oder mir all die Fragen stellen, die dich interessieren. Für deine Gäste gibt es keine Kaufverpflichtung, aber natürlich sind unsere Produkte klasse, so dass garantiert Bestellungen zusammen kommen. Ich kümmere mich um deine Gäste und deren Fragen, während du durch deren Bestellungen für dich das so genannte Y-Cash (gratis Euro für Younique Produkte) bekommen kannst.

Boni Party Younique

Jeden Tag stelle ich nach und nach andere Produkte aus den jeweiligen Kategorien vor und du und deine Gäste können immer dann schauen, wann es passt. Dazu gibt es hilfreiche Tipps und Tricks und die evtl. Fragen werden gerne beantwortet. Ich bin leider ein echter Experte was Schlupflider, Falten und schlechte Haut inkl. Rosacea angeht, wie du bestimmt schon über meine Facebookseite erfahren hast. Probier es aus, es kostet nichts.

Starte hier Deine eigene Younique-Party mit mir »