Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Brightening Maske

Younique Youology Brightening MaskeAus dem Weg, es wird golden! Diese Brightening Maske zum Abziehen ist der reinste Luxus für deine Haut und ihr Geld wert. Neben meiner immer noch geliebten Detox-Maske ist diese güldene Schönheit mein absoluter Favorit und kann bei meiner Rosacea Haut ohne Probleme angewendet werden.

Preis: 53,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Verschaffe dir straffer aussehende Haut mit dieser ultraluxuriösen Peel-Off-Brightening-Maske. Spezielle Vitamine und Inhaltsstoffe verbessern das Erscheinungsbild der Haut, minimieren das Auftreten von Poren und verbessern sichtbar die Hautelastizität für eine sanftere, strahlendere Haut bereits bei der ersten Anwendung. Die Goldmine unter den Masken!

Und das ist wirklich so. Mach auf jeden Fall ein Vorher-Bild, damit du siehst was das goldene Schätzchen alles für deine Haut tut. Du wirst es sofort erkennen. Und nebenbei sieht das gold auch noch richtig gut aus. 

 

Anwendung:
1. Reinige deine Haut gründlich vom Make-up mit deinem für dich und deine Haut individuell zusammengestellten Gesichtsreiniger.

2. Trage mit Hilfe des Applikators, eines Pinsels oder der Fingerspitzen, eine dünne gleichmäßige Schicht auf das ganze Gesicht. Und mit dünn meine ich wirklich dünn. So wie auf den Produktfotos von Younique reicht mir die Maske für drei Anwendungen und ich empfinde weniger und dünner aufgetragen als effektiver. Vorsichtig die Augenpartie mit der Maske ausschließen. Vorsichtig die Augenpartie mit der Maske ausschließen.

3. Gönne deiner Haut zehn Minuten, um die Maske einwirken zu lassen. Sie trocknet dabei ein und spannt leicht.

4. Wenn die Maske vollständig getrocknet ist, kannst du sie einfach abziehen.

5. Nutze das Younique You·ology Toning Spritz Rosenwasser um die Haut optimal auf deine Pflege vorzubereitenl

6. Wende danach deine für dich zusammengestelltes Serum und deine Tages- oder Nachtpflege  aus der You·ology Serie an.

7. Genieße deine gepflegte Haut!

 

Zwei- bis dreimal pro Woche anwenden und der Haut beim Regenerieren zuschauen, aber diese Maske ist so pflegend und nicht reizend, dass du sie auch häufiger nutzen kannst.

Younique Youology Brightening Maske Anwendung

Inhaltsstoffe:

- Niacinamide
- Süßholzwurzel
- Kakadu-Pflaumenfrucht-Extrakt