Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Uplift Beauty Öl Serum (Schönheitsserum)

younique youology uplift beauty oilVersorgt eure Haut mit Feuchtigkeit und nährt sie mit einem seidig weichen Serum. Das Uplift Schönheitsserum aus der You·ology Serie enthält 97% Squalan, CoQ10 und die Vitaminen C und E.

Preis: 81,- € (pro Stück inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Das Serum ist ein luxuriöses Öl und wird von der Haut schnell aufgenommen und macht sie seidig zart, ohne dass ein Ölfilm zurückbleibt. Es trägt dazu bei feine Fältchen zu minimieren.

Drei bis vier Tropfen reichen schon für das komplette Gesicht aus. Und seit dem Wechsel von Royalty auf You·ology wurde der Inhalt verdopptelt, der Preis aber nur um 11 € erhöht! Diese Tropfen werden auf die Fingerspitzen gegeben und sanft auf Gesicht und Hals aufgetragen – keine Zauberei, das Langzeitergebnis allerdings schon. Augenringe und tiefe Falten werden gemildert.

Anwendung:
1. Das Gesicht mit deinem für dich angefertigtem Younique Gesichtsreiniger mit deinen 3 Boostern reinigen.
2. Bei Bedarf 2 – 3 x in der Woche die Younique Perfecting Detox-MaskeDetox-Maske auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und mit Wasser entfernen, sonst diesen Schritt überspringen.
3. Zwei Sprühstöße des Younique Toning Spritz Rosenwasser auf das Gesicht geben.
4. Eine kleine Menge des Serums (3 - 4 Tropfen) auf die Fingerspitzen geben.
5. Sanft in die Haut einmassieren und einklopfen, besonders bei den Problemzonen (Stirn, Augen, Nasobialfalte) und kurz einziehen lassen (30 - 60 Sekunden).
6. Nun das Gesicht mit deiner für dich zusammenstellten Younique You·ology-Feuchtigkeitspflege eincremen.
Younique beauty Uplift Schönheitsserum Squalan Hautalterung
Inhaltsstoffe und Vorteile:
• Die Vitamine E und C nähren und straffen die Haut.
• CoQ10 schützt vor freien Radikalen.
• Squalane hilft bei der Wiederherstellung der Fettbalance der Haut, reduziert die Sichtbarkeit feiner Linien und Fältchen und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Das Öl strotzt nur davon, da 97 % der Inhaltsstoffe pures Squalan ist.
• Nur zur äußeren Anwendung. Außerhalb der Reichwerte von Kindern aufbewahren.

Younique Youology Uplift Beauty Oil Serum
Gib meiner Facebook Seite ein Like, um die neusten Informationen und Angebote zu erhalten und Tipps zur Anwendung.

Dieses Produkt ist vegan freundlich.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.