Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Gesichtspeeling Maske

younique youology gesichtspeeling maskeZeit für Neues! Zeit für eine glattere und strahlendere Haut, die porenfreier, frischer und jünger wirkt. Mit der Detoxmaske hat mich Younique damals begeistert und für sich gewonnen. In 2017 war es dann so weit, dass die Pflegeserie Zuwachs bekam.

Preis: 53,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Die weiße Gesichtspeeling-Maske bringt das Spa Gefühl zu dir nach Hause. Die Hauptbestandteile sind pflegende Sheabutter und natürliches Meeressalz mit Magnesiumoxid, das Hautunreinheiten und überschüssiges Hautfett entfernt. Fahle graustichige Haut gehört der Vergangenheit an. Die Younique Gesichtspeeling-Maske minimiert die Leblosigkeit deiner Haut bereits nach der ersten Anwendung. Probier es 3 x die Woche 2 Wochen lang und sehe, wie deine Haut deutlich erneuert, frischer, sanfter und gepflegter aussieht.

 

Anwendung:
1. Reinige deine Haut gründlich vom Make-up mit deinem für dich und deine Haut individuell zusammengestellten Gesichtsreiniger.

2. Trage mit Hilfe des Applikators, eines Pinsels oder der Fingerspitzen, eine dünne gleichmäßige Schicht auf das ganze Gesicht. Und mit dünn meine ich wirklich dünn. So wie auf den Produktfotos von Younique reicht mir die Maske für drei Anwendungen. Das Gesicht muss nicht Wandfarbenweiß sein.Vorsichtig die Augenpartie mit der Maske ausschließen. Vorsichtig die Augenpartie mit der Maske ausschließen.

3. Massiere mit den Fingern eine Minute lang das Produkt sanft in die Haut mit einer Aufwärtsbewegung und vermeide den Kontakt mit den Augen.

4. Jetzt die Maske fünf Minuten lang einwirken lassen.

. Entferne die Maske mit warmem Wasser. Das geht unter fließendem Wasserhahn oder mit einem feuchten Waschlappen.

6. Nutze das Younique You·ology Toning Spritz Rosenwasser um die Haut optimal auf deine Pflege vorzubereitenl

7. Wende danach deine für dich zusammengestelltes Serum und deine Tages- oder Nachtpflege  aus der You·ology Serie an.

8. Genieße deine gepflegte Haut!

 

6. Zwei- bis dreimal pro Woche anwenden und der Haut beim Regenerieren zuschauen.

Younique Youology Gesichtspeeling Maske Anwendung