Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique YOU·OLOGY Augencreme

Younique YOUOLOGY LSF 30 schützendes beauty fluid mit UVA UVB 2

5 ganze Jahre hat uns der kreative Entwicklungskopf von Younique auf dieses Schätzchen warten lassen. Das Warten hat sich gelohnt.

Preis: 66,00 € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Auf nimmer Wiedersehen dunkle Augenringe, tschüß "Puffy" Tränensäcke und nimm gleich die Falten mit. So ungefähr könnte ich die Wirkung der Augencreme von Younique zusammenfassen. Ich habe unzählige Fotos begeisterter Presenterinnen und Kundinnen gesehen, die die erstaunliche Wirkung der Creme gezeigt haben. 

Die YOU·OLOGY Augencreme kaschiert perfekt die Zeichen von vorzeitiger Hautalterung, mit Inhaltsstoffen wie pflegenden Peptiden, Vitamine A und C und Koffein. Diese samtig weiche Augencreme, die ideal für trockene, ölige, gemischte oder normale Haut geeignet ist, hilft, bei bereits bei der ersten Anwendung, reifere Augen geschmeidiger, fester und straffer erscheinen zu lassen. 

Auftragen und wirklich sofort merken, wie sich da was tut und nach 2 - 20 Minuten kommen die wunderbaren Ergebnisse, die ich auf so vielen Bildern gesehen und selbst erlebt habe. "Wie frisch gebotoxt" sagte eine Dame. Habe ich selbst noch nie gemacht, muss mich daher auf ihr Urteil verlassen.
Younique Youology Augencreme 2
In einer unabhängigen Verbraucherstudie der YOU·OLOGY Augencreme über einen Zeitraum von vier Wochen bei täglicher Anwendung gab es folgende Bewertungen:

  • sahen 83 % eine sichtbare Reduzierung von feinen Linien und Falten unterhalb der unteren Augenpartie.
  • sahen 80 % eine sichtbare Verbesserung von dunklen Augenschatten bzw. -ringen an der unteren Augenpartie.
  • bemerkten 90 %  dass die Haut an ihrer Augenpartie fester und straffer anfühlte.
  • bestätigten 90 % dass die Haut an ihrer Augenpartie geschmeidiger anfühlte.
  • fanden 80 % dass die Haut an ihrer Augenpartie ebenmäßiger erschien.
  • sahen 83 % dass die Haut an ihrer Augenpartie strahlender wirkte.

Younique Youology Augencreme 3
Mit dem Younique Augencreme Applikator auftragen:

1. Verteile mit dem flachen Ende des Applikators eine erbsengroße Menge auf beide untere Augenpartien.
2. Wechsele auf die kugelförmige Seite des Applikators und massiere die Augencreme sanft ein, bis sie eingezogen ist.
Profitipp: Pack den Applikator in deinen Kühlschrank, dann hilft er noch besser. Kein Applikator da? Nutze einen gekühlten Teelöffel.)

Täglich morgens und abends auftragen und dich über die schnellen Ergebnisse freuen!

Weiterer Profi-Tipp: Auch rund um den Mund anwenden, um feine Falten zu reduzieren. Gerade für Raucher ideal, die durch das Ziehen an der Zigarette schneller Falten um den Mund herum bekommen.

Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen zu erhalten und Tipps zur Anwendung.

Dieses Produkt ist vegan freundlich.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.