Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Hydratisierende Maske

younique youology gesichtspeeling maskeFeuchtigkeit ist das A und O für jede gute Haut. Bist du keine 18 mehr wirst du merken, wie die Feuchtigkeit immer weniger wird und dafür Falten dazu kommen. Also ist Feuchtigkeit dein Freund...

Preis: 53,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Die blaue Hydratisierende Maske ist dein neuer Freund. Neben der schwarzen Perfecting Maske und der goldenen Brightening Maske werdet ihr hier euer blaues Wunder erleben und zwar ein wirklich tolles Wunder. Die Hauptbestandteile sind pflegendes Rizinussaatöl und Lavendel und der himmlische tropische Duft entspannt dich direkt. Die Younique Feuchtigkeits-Maske hilft deiner Haut bereits bei der ersten Anwendung. Probier es 3 x die Woche 2 Wochen lang und sehe, wie deine Haut frischer und gepflegter aussieht. In einer unabhängigen Verbraucherstudie sahen 100 % der Anwender sowohl sofort, als auch im Laufe der Zeit eine Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung der Haut und ich kann das bestätigen. Selbst meine zickige Rosazea Haut liebt diese Maske und ich kann sie jeden Tag nutzen, wenn ich es möchte.

 

Anwendung:
1. Reinige deine Haut gründlich vom Make-up mit deinem für dich und deine Haut individuell zusammengestellten Gesichtsreiniger.

2. Trage mit Hilfe des Applikators, eines Pinsels oder der Fingerspitzen, eine dünne gleichmäßige Schicht auf das ganze Gesicht. Und mit dünn meine ich wirklich dünn. So wie auf den Produktfotos von Younique reicht mir die Maske für drei Anwendungen. Das Gesicht muss nicht komplett verschwinden. Vorsichtig die Augenpartie freilassen.

3. Jetzt die Maske fünf Minuten lang einwirken lassen.

4. Entferne die Maske mit warmem Wasser. Das geht unter fließendem Wasserhahn oder mit einem feuchten Waschlappen.

5. Nutze das Younique You·ology Toning Spritz Rosenwasser um die Haut optimal auf deine Pflege vorzubereitenl

6. Wende danach deine für dich zusammengestelltes Serum und deine Tages- oder Nachtpflege  aus der You·ology Serie an.

7. Genieße deine gepflegte Haut!

Younique Youology alle Masken Claudia 

Diese Maske ist übrigens so genial pflegend, dass du sie über Nacht auf dem Gesicht lassen kannst. Für die richtig extremen Zeiten im Herbst/Winter.