Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Toning Spritz Rosenwasser

younique youology toning spritz rosenwasser

Wenn man mich fragt, was das wohl unterschätzteste Produkt von Younique ist, dann antworte ich immer: das Younique You·ology Toning Spritz Rosenwasser. Ein oder zwei Spritzer dieses belebenden Toning-Wassers und ich fühle mich in meiner Haut wohler und tue ihr noch was Gutes dabei.

Preis:  33,00 € 50 ml, 44 € 100 ml (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Dieses Toning-Spray lindert Reizungen, die Haut fühlt sich beruhigt und frisch an und täglich morgens und abends nach der Reinigung angewendet verbessert es das Hautbild innerhalb von 1 – 2 Wochen. Durch die sanfte Formel aus Rosenextrakt, Vitaminen und Oxidationshemmern ist eine Reizung der Haut oder ein Brennen in den Augen ausgeschlossen und die Anwendung ist kinderleicht: Einfach mit dem Spühknopf auf das Gesicht sprühen. Das Younique You·ology Toning Spritz Rosenwasser riecht nicht nach Oma, weil noch Orangenblütenextrakt dabei ist und trägt durch die eine hinzugefügte hochwertige Hyaloronart zur Reduzierung der Sichtbarkeit feiner Linien und Fältchen bei und gibt der Haut einen angenehmen Teint.

Und ich habe schon Bilder von Anwendern gesehen, die Ekzemen und Ausschlägen mit unserem Rosenwasser entgegengewirkt haben. Da wo andere Cremes versagt haben oder gar Cortison eingesetzt werden musste hat unser  Rosenwasser regelrechte Wunder bewirkt. Daher ist und bleibt es für mich das unterschätzteste Produkt von Younique.

Anwendung:
1. Das Gesicht mit deiner für dich persönlich zusammengestellten You·ology Gesichtsreinigung reinigen.
2. 1 – 2 x in der Woche jetzt die Perfecting Maske (ehemals Detoxmaske) auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen. Dann mit einem Handtuch das Gesicht abtupfen.
3. Jetzt die Rosenwasser Flasche 15 bis 20 Zentimeter vom Gesicht entfernt halten und mit 1 – 2 Pumphüben auf dem Gesicht vernebeln. Man könnte auch den Toner auf einen Wattebausch geben, das ist für mich jedoch Verschwendung des Produkts. Merkst du, wie die Mischung aus feinem Rosenwasser, Orangenschale und Hyaloron deine Haut beruhigt?
4. Nun das Serum und die Tages- oder Nachtcreme der Wahl in das Gesicht einmassieren. Fertig!

Younique Youology Tonic Spritz Rosenwasser Anwendung
Inhaltsstoffe und Vorteile:

- Rosenextrakt trägt zu einem gleichmäßigen Hautton bei und verringert das Auftreten von Rötungen.
- Bitterorangenblütenextrakt beruhigt und gibt dem Rosenwasser einen frischen Duft, nix Oma-Geruch!
- Vitamin B, C, E, Tannine und Pektin helfen fahler Haut
- Sodium Hyaluronate - eine verbesserte Form von Hylaloron - macht die Haut geschmeidig und pflegt.
- Augenärztlich getestet, auf der kompletten Haut und im Haar anwendbar.

Du möchtest mehr über diesen Allrounder erfahren? Dann liest meinen Blogpost über dieses unverzichtbare Produkt.

Dieses Produkt ist vegan freundlich.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Foundation gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen.