Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique You·ology Reinigungstücher - Cleansing Cloths

younique youology gesichtsreinigungs tuecher Reinigungstücher… kennt ja jeder… Fleece Tücher mit Feuchtigkeit. Wer diese 0815-Variante bei Younique erwartet wird glücklicherweise enttäuscht.

Preis: 25,00 € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Jede Packung enthält 36 Reinigungstücher, denen man schon bei der Entnahme anmerkt, dass sie besonders sind. Sie fühlen sich dicker und weicher an. Mit den Tüchern startet man in die abendliche Reinigung des Gesichtes. Hier entfernt man nicht nur das Tages-Make-up, sondern reinigt und pflegt gleichzeitig die Haut.

Die spezielle Formel mit Sonnenblumen- und Olivenöl, Rosmarin, Jojoba und Vitamin E entfernt Make-up gründlich und schenkt ein sauberes, frisches Gefühl. Mit dem Tuch sanft über die Augen und das Gesicht wischen, um jede Spur von Make-up und Schmutz zu entfernen. Die Tücher reizen dabei nicht die Haut und hinterlassen ein weiches und hydratisiertes Hautgefühl und einen frisch gereinigten Gurkenduft. 

Anwendung:
1. Die Lasche oben hochziehen und ein Reinigungstuch mit frischem Duft entnehmen. Die Lasche gleich wieder verschließen, um die Tücher frisch zu halten und die Feuchtigkeit nicht entweichen zu lassen. Ihr wollt ja auch noch bis zum letzten Tuch die gleiche gute Reinigung haben.
2. Das Tuch auseinander falten und schon sind unsere Tücher einsatzbereit. Einfach sanft über Augen und Gesicht wischen, um alle Spuren von Make-up zu entfernen.
3. Jetzt kommt dein für dich zusammengesteller Gesichtsreiniger an die Reihe. Durch die Tücher ist das Tagesmakeup und der grobe Schmutz auf dem Gesicht entfernt und der Gesichtsreiniger kann optimal seine Wirkung entfalten.

Inhaltsstoffe und Vorteile:
Jojoba, Kokosnuss, Jojobasamenöl, Sonnenblumenöl und Olivenöl spenden Feuchtigkeit und machen die Haut geschmeidig und duften dabei nach frischer Gurke.

Rosmarin trägt dazu bei, überschüssiges Fett der Haut zu entfernen.
Vitamin E schützt vor freien Radikalen

Mein Tipp:
Wer zwischendurch das Gesicht abschminken und dann ein dauerhaft haltbares Make-Up möchte, der sollte auf Reinigungstücher mit Öl verzichten. Das Öl in den Tüchern ist zwar perfekt für die Pflege und auch das Abschminken, aber die Haltbarkeit eines Make-ups wird dadurch verringert. Also merken: unsere Reinigungstücher nur abends vor dem Zu Bett gehen oder wenn man sich danach nicht mehr schminken möchte.

Mir reicht die Hälfte des Tuches, also zerschneide ich die Tücher mit einer Schere. Damit hab ich doppelt so lange was von den Reinigungsschätzen.

Dieses Produkt ist vegan freundlich.

Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen und Angebote zu erhalten und Tipps zur Anwendung.
Solltest du ein Produkt nicht über meinen Shop bekommen, so melde dich bei mir mit einer Nachricht über Whatsapp

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Stiftung Saprea gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen und mehr Prävention und Aufklärung zu machen, damit es weniger Opfer gibt. Danke für deine Unterstützung mit jedem Kauf.

Alle geistigen Eigentumsrechte, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) alle Texte, die sich auf die Website (und deren Inhalte) von youniquebyclaudia.de beziehen und daraus hervorgehen, gehören ausschließlich youniquebyclaudia.de. Kein Teil der Website von youniquebyclaudia.de darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung von youniquebyclaudia.de in irgendeiner Form und irgendeiner Weise vervielfältigt oder veröffentlicht werden und können jederzeit strafrechtliche Konzequenzen nach sich ziehen.