Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique You·ology Serum

younique youology serum Auf die gereinigte Haut ein Serum geben? Aber bitte! Seren enthalten hochkonzentrierte Wirkstoffe, die durch das hoffentlich vorher verwendete Rosenwasser noch schneller einziehen. Dieses Basis-Serum von Younique aus der You.ology Serie enthält wichtige hautpflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E, die bereits seit der goldenen Maske bekannten Niacinamide und Olivenöl, um die Haut schnell und intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Preis: 70,- € (pro Stück inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Füge drei der folgenden Booster nach Wahl deinem Serum hinzu, um deine für dich passende Pflege zu bekommen:

Booster Glow
Dieser Booster enthält Bärentraubenextrakt und Vitamin C für einen strahlenderen und leuchtenden Hautton. Dazu verfeinert der Glow Booster deine Hautbild mit Milchsäure und verstärkt das Leuchten mit seidig feinen lichtreflektierenden Partikeln.

Booster Straffung
Deine Haut ist keine 18 mehr? Dann schnapp‘ dir diesen straffenden Booster. Er enthält Eiweiß ​​und Kräuterextrakten wie Echinacea, um ein deutlich elastischeren Haut zu bekommen.

Booster Anti-Falten
Speziell ausgewählte Peptide und Pflanzenextrakte in diesem Anti-Falten Booster reduzieren Falten aller Art. Zwar sind Lachfalten eigentlich schön, ich mag sie aber trotzdem nicht in der Ausprägung, wie sie bei mir sind. Perfekt für das ganze Gesicht, auch für die Augenpartie!

Booster Linien Minimizer
Dieser Booster wurde mit einer reichhaltigen Kombination aus Nicotinamid (Vitamin B3) und CoQ10 entwickelt und minimiert feinen Linien. Wer will das nicht? Ab in mein persönliches Set des Serums!

younique youology serum booster

Booster Strahlender Teint
Vitamin C und Süßholz-Extrakt sorgen für einen strahlenden Teint in diesem effektiven Booster. Und tschüss fahle Haut.

Booster Elastizität
Mit ausgewählten Algenextrakten und dem Vitamin-A-Derivat Retinylpalmitat kannst du mit diesem Booster deine Hautpflegeroutine verbessern. Zusammen mit dem Straffungsbooster eine unschlagbare Kombination.

Anwendung:
Vor der ersten Anwendung musst du deine 3 ausgewählten Booster der Basis hinzufügen. Dafür öffnest du die Spitze der Booster mit Hilfe einer Schere und drückst den Inhalt in die Serumflasche. Du wirst merken, es wurde extra etwas Platz gelassen, damit die Booster mit hinein passen.

1. Auf das gereinigte und mit Rosenwasser vorbereitete Gesicht geben.
2. Nimm einen Pumpenhub des Serums auf die Fingerspitzen und klopfe es in die gewünschten Hautbereiche ein. Mein Tipp für den Augenbereich: mit dem Ringfinger einklopfen. Der hat am wenigsten Kraft und so wird diese Partie sanft gepflegt.
3. (Optional) Massiere dein Gesicht etwa 30 Sekunden und arbeite damit das Serum richtig ein.
4. Jetzt kommt Tages- oder Nachtpflege!

Mach deinen Booster-Test hier!