Unabhängige Younique Repräsentantin

Serum versus Cremes – Warum ein Serum mehr in die Tiefe geht

You.ology von Younique ist eine Systempflege, die du so nicht nochmal auf dem Markt findest. 47.000 Möglichkeiten, um für deine Haut die perfekte Unterstützung zu finden. Heute geht es mir um die Seren, was sie für deine Haut tun können und warum es große Unterschiede zu Cremes gibt.Younique Youology Augencreme Wirkung vorher nachher 2
Ich erfahre immer wieder viel Unverständnis, warum man ein oder mehrere Seren verwenden sollte, wenn doch eine Gesichtscreme genutzt wird. Und du glaubst nicht, wie häufig ich „Bebe“ oder „Nivea“ höre. Ich frag mich dann immer, warum sich die Person über die Falten, fahle Haut, Pickel und trockene Stellen wundern. Bebe für Teenager mag noch funktionieren und Nivea für trockene Hände oder Ellenbogen. Aber hochwertige Wirkstoffe wirst du nicht drin finden und die Moleküle in den Cremes sind sehr groß. Da kommt nix an in der Haut. Und wenn du jetzt denkst: Oma hat die auch schon genommen, dann kann ich dir sagen: Oma hat früher auch gedacht, dass Rauchen gut für die Gesundheit ist. Wir haben 2020 und auch die Hautpflege hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich verbessert.
Younique Youology Brightening Serum ErfahrungsberichtCremes bedecken die Haut mit einer feuchtigkeitsspendenden Schicht, die vor äußeren Einflüssen schützt. Tages- oder Nachtcremes sind eine Art Schutzmantel vor dem Verlust von Feuchtigkeit und schädlichen Umwelteinflüssen und halten die vorher über Seren aufgetragenen Inhaltsstoffe länger in der Haut. Daher ist eine Gesichtscreme immer der letzte Schritt bei der Gesichtspflege. Eine Creme ist damit aber nicht schlechter als ein Serum, denn sie hat einfach eine andere Aufgabe.
Younique Youology Serum Augencreme
Seren trägst du für spezifische Zwecke auf: Faltenreduktion, Antiaging, Straffung, strahlende Haut, etc. Ein Serum besteht aus feinsten Molekülen, die tiefer in die Hautschichten eindringen und dort ihre Wirkung entfalten können und nachhaltiger sind. Daher sind sie meist ganz leicht und ziehen schnell ein.
Younique Youology Natur Inhaltsstoffe Seren alleSeren haben viel höher konzentrierte Wirkstoffe, die es an Ort und Stelle schaffen, wo du die Wirkung brauchst. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind daher immer teurer, aber dafür brauchst du dann aber auch nur eine kleinere Menge.
4EB43CE4 EA18 43D3 AAF3 845EA1D91653Younique hat ein leichtes Serum in der You.ology Serie. Das kannst du für dich selbst aus zigtausenden Möglichkeiten zusammenstellen. Du beantwortest das Quiz und findest heraus, was für dich geeignet ist. Die ausgewählten Booster bekommst du mit dem Basisprodukt nach Hause und mixt alles für dich zusammen. Die Booster und mehr Infos gibt es hier.
1B2DD6EE 71BF 4238 8E7A 504DEA1EAB3CDazu gibt es noch das Uplift Serum, was es schon zu Royalty Zeiten gab. Dieses Serum ist auf Öl-Basis und damit perfekt, um es abends aufzutragen. So können die Wirkstoffe über Nacht tiefer in der Haut ihre Wirkung entfalten.E767F236 5AA6 4DED A703 B83EE26076EE
Das Brightening Serum zieht super schnell ein und lässt den grauen Schleier der Haut verschwinden, den man mit dem Alter bekommt. Vitamin C mit vielen Fruchtextrakten lassen deine Haut wieder rosiger erstrahlen.
EEA199FB E7B6 474F 900A FB67C2D90CF1Rate was das Anti-Aging Serum kann… Da dieses Serum etwas gehaltvoller ist, nutze ich es auch lieber abends. Inhaltsstoffe wie Drachenblut und Silberohrextrakt helfen deiner Haut bei der Regeneration, wie du hier lesen kannst.
7F7122EB 0FC0 446F 89AF 131B30478CB3
Damit ein Serum noch besser von der Haut aufgenommen wird, vorher 2-3 Spritzer vom Rosenwasser auftragen. Damit wird der pH-Wert der Haut verbessert, da vorher im Idealfall das Gesicht gereinigt wurde. Pflege kann nur auf einer gereinigten und vorbereiteten Haut optimal wirken. Younique Youology Natur Inhaltsstoffe 3
Es sind diese kleinen Schritte, die einen Unterschied machen. Je früher du mit einer Systempflege anfängst, desto später „baut deine Haut ab“. Bei mir wird ungläubig geschaut, dass ich 45 Jahre alt bin. Von der Haut her könnte ich locker 30 sein, da ich früh mit einer guten Pflege angefangen habe.
Younique Youology Natur Inhaltsstoffe 1Ein weiterer Tipp für länger jüngere Haut ist: Viel trinken, wenig Sonne, weniger Zucker, Reduzierung von tierischen Produkten und weniger Alk/Rauchen findet deine Haut auch super. Auch solltest du regelmäßig Peelen, denn alte, abgestorbene Hautschüppchen legen sich wie eine Barriere auf der Oberfläche ab, sodass die wertvollen Pflegestoffe von Seren und Cremes nicht in die unteren Hautschichten eindringen können. Probiere die Peelingmaske 1 x in der Woche direkt vor dem Duschen.
FE4D8A80 3DDF 47C2 93CD B2801F12E29F
Ich hoffe, dass ich dir einen besseren Einblick über den Unterschied von einem Serum zu einer Tages- oder Nachtcreme geben konnte. Zusammen ein unschlagbares Team und ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes in meiner Haut wohler, wenn sie gut gepflegt ist. Du möchtest mehr über die You.ology Serie wissen? Hier mein Blogpost zum Thema Systempflege. Und hier kannst du direkt das Quiz für deine Pflege machen, um die richtigen Booster aus 47.000 Möglichkeiten für dich zu erhalten. 

Alle geistigen Eigentumsrechte, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) alle Texte, die sich auf die Website (und deren Inhalte) von youniquebyclaudia.de beziehen und daraus hervorgehen, gehören ausschließlich youniquebyclaudia.de. Kein Teil der Website von youniquebyclaudia.de darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung von youniquebyclaudia.de in irgendeiner Form und irgendeiner Weise vervielfältigt oder veröffentlicht werden und können jederzeit strafrechtliche Konzequenzen nach sich ziehen.