Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Moodstruck Minerals Eye Primer (Augen Make-up Grundierung)

younique moodstruck minerals eye primer augengrundierungDie perfekte Grundlage für gutes Augen Make-up. Nie wieder Farbe in der Lidfalte abgesetzt. Die Formel des Moodstruck Minerals Augen Primer bereitet die Augenlider für ein faltenfreies, wischfestes und nicht abfärbendes Augen Make-up vor.

Preis: 24,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Mit einer ganz dünnen Schicht der Moodstruck Minerals Augen Make-up Grundierung hält das Augen Make-up bis zum Abschminken und auch eine lange Nacht durch.

Er ist die ideale Basis für alle unsere Augen Make-up Produkte. Die cremige Konstistenz lässt sich gut verteilen und bereitet das Augenlid vor. Dabei ist eine leichte beige Farbe mit drin, die Flecken, Adern und dunkle Stellen schon verschwinden lässt. Einfach eine dünne Schicht Augenprimer mit dem Finger auf das gesamte Lid auftragen, bevor ein Lidschatten Produkt aufgetragen werden. Die Farben werden strahlender, da der Primer die Pigmente aufnimmt und an der Stelle lässt.

Der einzige Nachteil bei unserem Augenprimer ist, dass nachts beim zu Bett gehen das Make-up noch so toll aussieht, dass man sich gar nicht abschminken mag. 

Extra-Tipp: Wem das Make-up auf der Nase schnell weg läuft, hier auch den Eyeprimer ganz dünn probieren.