Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Moodstruck Magnetic Eyeliner

younique moodstruck epic mascaraMagnetische Wimpern brauchen den passenden Gegenpart und den bekommst du hier.

Preis: 39,- € (pro Stück inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 


Magnetische Wimpern brauchen das Gegenstück:
Einen magnetischen Eyeliner. Ohne diesen Liner können die Fakelashes nicht halten. Der ultra pigmentierte tiefschwarze Lidstrich von Younique hat die maximale magnetische Power die Magnetic Lashes an Ort und Stelle zu fixieren und das mal locker bis zu 10 Stunden ohne dass sie stören.

Die feine Spitze lässt dich den Liner exakt auftragen, oder wie ich es lieber mache: stempeln. Gerade für extreme Schlupflider wie meine ist das ein Trick, der besser funktioniert als den Liner komplett zu ziehen und sich das Ergebnis zu versauen. Wobei das auch kein Problem ist, da du mit einem Wattestäbchen noch korrigieren kannst, so lange der Liner noch nicht getrocknet ist, und das dauert wie für magnetische Eyeliner üblich etwas länger als du es vom Dip n Draw gewöhnt bist. 
Younique Magnetischer Lidstrich Magnetic Eyeliner Anwendung
Den Liner vor jeder Nutzung sehr gut schütteln. Die magnetischen Teile müssen sich mit dem flüssigen Teil gut verbinden. Das ist einer der Fehler, die du bei der Anwendung machen kannst. Ein weiterer Fehler kann sein, dass du den Liner nicht antrocknen lässt. Daher mein Tipp:
Younique Magnetische Wimpern Magnetic Lashes Anwendung Nahaufnahme 1
Magnetischen Eyeliner auftragen und dann die gewünschte Mascara auf deine Naturwimpern geben um den bestmöglichsten Effekt zu haben. Eine Minute warten und Liner + Mascara sind perfekt angegetrocknet. Nun kannst du mit der Wimpernzange deine gewünschten Lashes auswählen (Encouraging = natürlich, Inspiring = vollere Wimpern) und auf den Liner platzieren. Keine Angst, du kannst die Lashes auch nochmal abziehen und korrigieren. Nur bitte nicht 10 Mal, es geht immer etwas vom Liner auf die Magneten und irgendwann musst du nochmal den Strich nachziehen.
Younique Magnetische Wimpern Magnetic Lashes Anwendung 1
Der Liner ist schwitzfest und hält auch mal ein intensives Training durch.
Schau dir die vier Schritte an, mit denen du deine Falsies aufträgst und bis zu 10 Stunden vergisst:
Younique Magnetische Wimpern Magnetic Lashes Eyeliner Anwendung Schritte Erfahrungsbericht
Pflege deine magnetischen Wimpern, um sie bis zu 60 mal wieder verwenden zu können. Ja bis zu 60 mal. Nun rechne das mal gegen die Einwegaufkleb-Lashes (um die 8 - 16 Euro) gegen. Von dem Müllberg ganz zu schweigen... Sobald du sie in ihr Kästchen zurücklegst, wirst du sehen, dass auch der Wimpernbereich magnetisch ist und deine Wimpern für die nächsten Anwendungen in Form hält.
Younique Magnetische Wimpern Magnetic Lashes Eyeliner Abnehmen Schritte Erfahrungsbericht
Lass dir zeigen, wie einfach die Magnetischen Wimpern funktionieren:

 

Probiere die Lashes um deinen Wimpernkranz zu verdichten und trotzdem ein natürlicheres Aussehen zu haben. Du weißt, wir haben die Love it Garantie, die dir dein Geld zurück gibt, wenn dir Produkte nicht gefallen. Hole dir gleich den speziell entwickelten Applikator eine besondere Pinzette mit Kamm für eine optimale einfache Anwendung.

Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen zu erhalten und Tipps zur Anwendung.

Dieses Produkt ist vegan freundlich.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Foundation gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen.