Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Touch Glorious mattierende Gesichtsgrundierung

Younique Touch Glorious Hydratisierende GesichtsgrundierungWasser-Technologie versorgt die Haut mit erfrischender Feuchtigkeit, sodass du eine mattes Finish erzielen kannst, ohne dass die Haut sich trocken anfühlt. Perfekt für ölige Haut. Perfekt für jede Haut.

Preis: 39,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Der Touch Glorious mattiernde Gesichtsprimer sollte meiner Meinung nach porenverfeinernder Primer heißen, denn nicht nur ölige Haut verträgt ihn gut. Er macht die Poren deutlich kleiner, gibt deiner Haut die perfekte Basis, hält die Feuchtigkeit in der Haut und lässt dort die Pflege länger wirken. Dazu wird die Foundation (das Make-up in deinem Gesicht) an Ort und Stelle gehalten und kleine Fältchen werden auch optisch geglättet. Der Primer mattiert das Gesicht natürlich. Wenn du keine 20 mehr bist, ist dieser Primer dein neuer heiliger Gral. Ohne Silikon und mit hautpflegendem Silberohrextrakt (Snow Fungus) formuliert. Younique selbst sagt dazu: "Dieses mattierende Wunder wurde mit Mikrosphären-Puderdispersions-Technologie formuliert und bietet einen kaschierenden Effekt, während es gleichzeitig die Haut glättet, den Glanz verringert sowie das Erscheinungsbild der Poren verfeinert."

Anwendung:
Eine ca. erbsengroße Menge des Younique Touch mattierender Glorious Face Primers auf das gereinigte und eingecremte Haut geben. Der Primer wird vor dem Make-up direkt auf die Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen eingearbeitet, bis er absorbiert wurde. Er ist sanft genug für die Anwendung auf dem ganzen Gesicht und du merkst die die Mattierung sofort. Perfekt für Mischhaut und ölige Haut und auch ohne Foundation super auf dem Gesicht.

Mehr über die Wirkung eines Gesichtsprimers erfährst du auf meinem Blog.

Mehr Infos und wie ich den Primer anwende, siehst du auf meiner Facebook Seite.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Stiftung gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen und noch mehr Aufklärungsarbeit zu leisten, damit hoffentlich in Zukunft nicht mehr jedes 4 Kind von sexuellen Übergriffen betroffen ist.