Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique Touch Glorious mattierende Gesichtsgrundierung

Younique Touch Glorious Hydratisierende GesichtsgrundierungWasser-Technologie versorgt die Haut mit erfrischender Feuchtigkeit, sodass du eine mattes Finish erzielen kannst, ohne dass die Haut sich trocken anfühlt. Perfekt für ölige Haut. Perfekt für jede Haut.

Preis: 43,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Der Touch Glorious mattiernde Gesichtsprimer sollte meiner Meinung nach porenverfeinernder Primer heißen, denn nicht nur ölige Haut verträgt ihn gut. Er macht die Poren deutlich kleiner, gibt deiner Haut die perfekte Basis, hält die Feuchtigkeit in der Haut und lässt dort die Pflege länger wirken.

Dazu wird die Foundation (das Make-up in deinem Gesicht) an Ort und Stelle gehalten und kleine Fältchen werden auch optisch geglättet. Der Primer mattiert das Gesicht natürlich. Wenn du keine 20 mehr bist, ist dieser Primer dein neuer heiliger Gral. Ohne Silikon und mit hautpflegendem Silberohrextrakt (Snow Fungus) formuliert. Younique selbst sagt dazu: "Dieses mattierende Wunder wurde mit Mikrosphären-Puderdispersions-Technologie formuliert und bietet einen kaschierenden Effekt, während es gleichzeitig die Haut glättet, den Glanz verringert sowie das Erscheinungsbild der Poren verfeinert."

Anwendung:
Eine ca. erbsengroße Menge des Younique Touch mattierender Glorious Face Primers auf das gereinigte und eingecremte Haut geben. Der Primer wird vor dem Make-up direkt auf die Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen eingearbeitet, bis er absorbiert wurde.

Er ist sanft genug für die Anwendung auf dem ganzen Gesicht und du merkst die die Mattierung sofort. Perfekt für Mischhaut und ölige Haut und auch ohne Foundation super auf dem Gesicht. Gib deiner Haut eine Minute, bis du mit der Foundation anfängst.

Mehr über die Wirkung eines Gesichtsprimers erfährst du auf meinem Blog. Und hier siehst du den Unterschied, was ein Primer für einen Unterschied macht: 

Younique mattierender Primer Vorteile makellose Haut
Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen und Angebote zu erhalten und Tipps zur Anwendung.
Solltest du ein Produkt nicht über meinen Shop bekommen, so melde dich bei mir mit einer Nachricht über Whatsapp. Du kannst hierüber auch in meine VIP Gruppe kommen, wo du Angebote und Infos zu erst erhälst.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Stiftung Saprea gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen und mehr Prävention und Aufklärung zu machen, damit es weniger Opfer gibt. Danke für deine Unterstützung mit jedem Kauf.

Alle geistigen Eigentumsrechte, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) alle Texte, die sich auf die Website (und deren Inhalte) von youniquebyclaudia.de beziehen und daraus hervorgehen, gehören ausschließlich youniquebyclaudia.de. Kein Teil der Website von youniquebyclaudia.de darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung von youniquebyclaudia.de in irgendeiner Form und irgendeiner Weise vervielfältigt oder veröffentlicht werden und können jederzeit strafrechtliche Konzequenzen nach sich ziehen.