Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Moodstruck Opulence Cremiger Lippenstift

younique moodstruck opulence lipstick lippenstift2021 ist das Jahr der neue Formulierungen. Mehr Farbe und längere Haltbarkeit trotz der Pflege gibt dir der Moodstruck Opulence Cremige Lippenstift.

Preis: 29,- € (pro Stück inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Was hab ich gezittert, ob meine Lieblingsfarbe LOADED auch wieder aufgelegt wird. Das ist ein Altrose-Braun Ton, den wirklich jede Frau tragen kann. 

Die neue Formel klebt nicht und fühlt sich samtig auf deinen Lippen an. Mit der eleganten Verpackung, die einen magnetischen Deckel hat, kannst du diesen Lippenstift sicher in deiner Handtasche aufbewahren und hast ihn so für Touch-ups unterwegs immer zur Hand. 

Inhaltsstoffe:
Rizinusöl in Kombination mit Vitamin E sorgen für eine fantastisch geschmeidige und einfache Anwendung. Dies macht den cremigen Lippenstift zu einem der besten für die Pflege deiner Lippen. Es ist kein zusätzlicher synthetischer Duft in der Formel enthalten.

Anwendung:
Bei dunkleren Farben empfehle ich als ersten Schritt den passenden Lipliner aufzutragen um ein Ausfransen an den Lippenrändern zu vermeiden. Bei dunkleren Farben empfehle ich ebenso den Lippenstift mit einem Lippenpinsel aufzutragen um ein gleichmäßigeres Finish zu bekommen und um mit mehr Sicherheit bei der Anwendung zu haben. Der Vorteil unseres Lippenpinsels ist, dass sich der Pinselkopf komplett in die Hülle einziehen lässt und bis zur nächsten Reinigung NICHT alles mit Lippenstiftresten zukleistert.
Younique Opulence cremiger Lippenstift Farben geswatcht
Die helleren Töne können direkt vom Lippenstift auf die Lippen aufgetragen werden oder ggf. mit den Fingerspitzen um ein weiches, natürlicheres Finish zu erzeugen. Als Finish mit noch mehr Glanz und Glamour empfehle ich unser Lucrative Lipgloss. Und als Profi-Tipp einfach das Behold Setting-Puder drüber geben. Hier kannst du sehen, was das macht. Für mehr solcher Tipps einfach auf "abonnieren" der Seite gehen oder gleich ein "Like" da lassen. Ich freu mich darüber.
Younique Opulence cremiger Lippenstift Kussmund

Melde dich mit einer Whatsapp Nachricht unter 015156708020 bei mir um in die VIP Gruppe zu kommen, die alle Informationen immer als erstes bekommt und für die es Specials und Angebote gibt.  

TIERVERSUCHSFREI

Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Foundation gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen.