Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Moodstruck Opulence Matt Lipstick (Lippenstift)

younique moodstruck opulence lipstick lippenstiftTrendfarben in matten Finish für deine Lippen in einer edlen Verpackung mit magnetischem Deckel. Das sind die Lippenstifte, die du in 2021 jeden Tag tragen willst.

Preis: 29,- € (pro Stück inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Die Moodstruck Opulence matten Lippenstifte haben eine sanfte Struktur und gleiten wie Satin über die Lippen. Sie lassen sich matt aber trotzdem cremig auftragen und haben eine enorme Deckkraft. Dabei haben sie noch einen leicht pudrigen Duft, den ich sehr mag. 
Younique Moodstruck Opulence Matter Lippenstift alle Farben 1
Die meisten Testerinnen einer Verbraucherstudie fanden, dass die Farbe des matten Lippenstifts bis zu 8 Stunden auf den Lippen bleibt und nicht verschmiert und sich dabei auf den Lippen angenehm anfühlt. Das liegt an der hydratisierten Kieselsäure und der perfekten Mischung aus pflegenden Wachsen.
Younique Moodstruck Opulence Matter Lippenstift alle Farben aufgetragen 1 
Bei dunkleren Farben empfehle ich als ersten Schritt den passenden Lipliner aufzutragen um ein Ausfransen an den Lippenrändern zu vermeiden. Bei dunkleren Farben empfehle ich ebenso den Lippenstift mit einem Lippenpinsel aufzutragen um ein gleichmäßigeres Finish zu bekommen und um mit mehr Sicherheit bei der Anwendung zu haben. Der Vorteil unseres Lippenpinsels ist, dass sich der Pinselkopf komplett in die Hülle einziehen lässt und bis zur nächsten Reinigung NICHT alles mit Lippenstiftresten zukleistert.
Younique Moodstruck Opulence Matter Lippenstift alle Farben geswatcht
Die helleren Töne können direkt vom Lippenstift auf die Lippen aufgetragen werden oder ggf. mit den Fingerspitzen um ein weiches, natürlicheres Finish zu erzeugen. Als Finish mit viel Glanz und Glamour empfehle ich unseren Hottie als Gloss mit Volumeneffekt oder eine helle Lippenbutter. Und als Profi-Tipp einfach das Behold Setting-Puder drüber geben, schaut hier wie das Puder jeden Lippenstift kussfest macht. Für mehr solcher Tipps einfach auf "abonnieren" der Seite gehen oder gleich ein "Like" da lassen. Ich freu mich darüber.


Dieses Produkt ist vegan freundlich.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Stiftung gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen und noch mehr Aufklärungsarbeit zu leisten, damit hoffentlich in Zukunft nicht mehr jedes 4 Kind von sexuellen Übergriffen betroffen ist.