Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Moodstruck Splash All Day matter Lippenstift

younique moodstruck splash liquid lipstick fluessig lippenstiftLass deine Lippen sprechen mit den matten Flüssig-Lippenstiften in leuchtenden Farben und bis zu 10 Stunden Halt. Die Splashs haben einen sanften Applikator und noch mehr Pflege und Halt in 2022.

Preis: 33,- € (pro Stück inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) ab September 2022 oder vorher über mich direkt

 

Der angesagte matte Look auf den Lippen war noch nie so einfach. Dazu pflegen unsere Splashs direkt beim Auftragen und hinterlassen ein samtiges Gefühlt auf den Lippen. Das macht sie besonders. Andere matten Lippenstifte trocknen aus. Youniques Splashs nicht! Das ist sogar klinisch nachgewiesen.

Dafür sorgt ein Bio-Gel Komplex - ein feuchtigkeitsspendender Cocktail aus Passionsfrucht, Natriumhyaluronat, dreifacher Reismischung und Peptiden, die deine Lippen schützen und ihnen Feuchtigkeit gibt.  
Younique Moodstruck Splash all day matter Lippenstift Vorteile
Unsere matten Splashs werden sehr gerne für den angesagten Ombre-Look verwendet und 2 – 3 Farben miteinander kombiniert. Dabei ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und die hybrid moussartige Textur macht ein Verblenden kinderleicht und du hast kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen.

Übrigens lassen sich die matten Lippenstifte auch hervorragend als Lidschatten oder als Rouge einsetzen. Ein paar Tipps dazu findest du in meinem Blogpost.
younique Moodstruck Splash all day matter Lippenstift wasserfest
Anwendung:
1. Die Lippen mit dem Moodstruck Lippen-Peeling peelen und hydrieren.
2. Den Applikator am Rand abstreichen, da man mit weniger Farbe deutlich bessere Haltbarkeit hat.
3. Mit der Applikatorspitze die Kontur der Oberlippe, beginnend in der Mitte ziehen und dann nach außen zu den Mundwinkeln hin ziehen.
4. Die Kontur der Unterlippe ebenso nachziehen.
5. Mit der breiten Seite des Applikators die Lippen fertig ausfüllen.
6. Für intensivere Farbe nochmals auftragen, dabei aber eine Minute Pause machen, um die Farbe trocknen und sich setzen zu lassen.

Younique Moodstruck Splash all day matter Lippenstift aufgetragen

Folgende Farben gibt es:
Younique Moodstruck Splash Liquid Lipstick Farben
Dazu gibt es auch immer mal wieder Limited Editions, Farben für kurze Zeit wie die Metallics. Melde dich mit einer Whatsapp Nachricht unter 015156708020 bei mir um in die VIP Gruppe zu kommen, die alle Informationen immer als erstes bekommt und für die es weitere Specials und Angebote gibt.  

INHALTSSTOFFE:
PASSIONSFRUCHTEXTRAKT: Reduziert feine Linien und Fältchen (reich Flavonoiden und Polyphenolen und hat antioxidative Eigenschaften, die die Haut vor Schäden durch freie Radikale schützen)
DREIFACHE REISMISCHUNG: Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, schützt vor täglichen Umweltschäden wie Umweltverschmutzung und blauem Licht (enthält von Natur aus Proteine und Vitamin B1)
PEPTIDE: Verbessert Volumen, Feuchtigkeit und Weichheit der Lippen
NATRIUMHYALURONAT: Lässt Lippen praller und hydratisierter aussehen
younique Moodstruck Splash all day matter Lippenstift
Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen zu erhalten und Tipps zur Anwendung zu bekommen, sowie Angebote.

Dieses Produkt ist vegan freundlich.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Foundation gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen.