Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Splash und Splurge mit gratis Lippenpinsel im Februar 2017

Freie Auswahl und freie Auswahl mit einem tollen Goodie. So würde ich das Februarangebot zusammenfassen. Zwei der beliebtesten Produkte gibt es diesmal und die passen hervorragend zusammen. Unsere Splurge sind Cremelidschatten, die es in einer ständig wachsenden Farbauswahl gibt.

Dabei gibt es zwei Unterschiede: schimmernd und matt. Die matten Töne werden im Laufe des Jahres weiter aufgestockt. Wenn es so wie mit den ersten 6 matten Farben läuft, dann gibt es wohl jeden Monat eine neue Farbe. Im Monat Februar 2017 ist ein schwarzer matter Cremelidschatten mit dem Namen „Magnificent“ dazu gekommen. Bei den schimmernden Tönen gibt es 13 verschiedene Nouancen, die sich cremig leicht auftragen lassen. Hier gibt es die Auswahl aller Töne.

Blog Feb 2017 Kudo Splash und Splurge 4

Die Farben sind intensiv und lassen sich gut verblenden. Wer sonst mit Cremelidschatten weniger gute Erfahrung gemacht hat, sollte den Splurge trotzdem eine Chance geben. Die Textur verschwindet nicht so einfach in der Lidfalte wie die bisherigen Cremetöne. Vor allem mit dem Augenprimer drunter. Auch ein klebriges oder öliges Gefühl bleibt aus, da der Splurge zu einem Puder trocknet. Das hatte ich leider bei den anderen Produkten, die Lidschatten in Cremeform waren. Hier ist nichts davon. Die Splurges lassen sich auch bestens mit den Pigmenten oder unseren Lidschatten kombinieren.

Blog Feb 2017 Kudo Splash und Splurge 2

Kommen wir zum zweiten Part des Angebotes aus dem Februar: Unseren Splash! Die Splash sind matte flüssige Lippenstifte, die seit 2016 weiterhin im Trend liegen. Mit Nyx, Kylie Jenner, Kat v D hat es angefangen. Die meisten dieser matten Produkte trocknen die Lippen jedoch aus und sind nur für absolut perfekt gepflegte Lippen geeignet. Gerade im Herbst/Winter nicht so einfach. Die Splash sind cremig und werden mit dem runden und spitzen Applikator aufgetragen.

Blog Feb 2017 Kudo Splash

Bereits beim Auftragen merkt man das buttrige Finish und die Lippen bekommen Farbe und Pflege. Das entbindet einen zwar nicht von der Pflege, aber die Splash entziehen den Lippen nicht zusätzlich Feuchtigkeit. Beim Auftragen eines Splash ist wichtig: weniger ist mehr. Weniger Farbe hält länger. Und die Splash sehen auch schon mit Produkt fantastisch aus. Zur Auswahl stehen 10 Farben.

Die Splash lassen sich untereinander auch gut kombinieren für einen Ombre oder Two-Tone Look. Für das perfekte Auftragen empfehle ich schon immer einen Lippenpinsel und bin daher begeistert, dass dieser im Februar bei diesem Angebot gratis mit dabei ist. Der Pinsel ist einziehbar und lässt sich damit einfach mit in den Urlaub nehmen oder sonst aufbewahren. Selbst wenn man den Pinsel mal nicht komplett sauber macht (seid ehrlich, passiert euch auch) schmiert man mit den Haaren nichts voll, sobald man den Pinsel wieder einzieht. Warum empfehle ich einen Lippenpinsel? Damit trägt man weniger und exakter Farbe auf und kann fast wie mit einem Lipliner feine Linien am Lippenrand ziehen. Sollte man zwei Farben mischen wollen (probiert einen Concealer mit dem Splash um hellere Matttöne zu bekommen) geht es auch sehr gut mit dem Lippenpinsel. Und experimentierfreudige unter euch können einfach mit einem Splurge einen Effekt auf die Lippen zaubern oder auch ganz ausmalen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn die Younique Produkte lassen sich herrlich untereinander kombinieren.

Dieses Angebot ist definitiv ein Gewinn und nur bis Ende Februar 2017 erhältlich!

 

Outtakes: So sieht man nach 45 Minuten Swatchen aus:

Blog Feb 2017 Kudo Splash und Splurge 3