Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Younique Lidfaltenpinsel

younique lidfalten pinselIhr braucht einen Pinsel für präzise und genaue Anwendung in der Lidfalte?

Preis: 20,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Ob Smoky Eye, Glamour, Schimmer, Farbakzent oder irgendetwas dazwischen - der Lidfaltenpinsel rettet den Tag (oder die Nacht) mit präzisem Auftrag der Farben. Er ist schmaler als ein Lidschattenpinsel und kürzer und so für die Feinheiten geeignet. Zum Ende hin ist er abgerundet um exaktes Auftragen zu garantieren. Perfekt für die dunklen Farbnuancen unserer Lidschatten-Paletten oder auch die dunkleren Splurges oder Flüssiglidschatten zum Verblenden. Klein aber fein!

Hergestellt aus Ziegenhaar.

Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen zu erhalten und Tipps zur Anwendung.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Foundation gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen