Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Fächerpinsel

younique faecher pinselWie ein Lufthauch, so kommt dir der Fächerpinsel bei seiner Anwendung vor. Lange Haare aus synthetischen Mikrokristallfasern gleiten wie Seide über dein Gesicht.

Preis: 27,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Der Fächerpinsel ist die ideale Ergänzung für unsere Puderprodukte wie Highlighter, Puder-Foundation, sowie unser Behold farbloses Fixierpuder und den Bronze Puder. Diese pudrigen Produkte kannst du auf die gewünschten Stellen in deinem Gesicht aufstäuben, ohne dein Make-up darunter zu verwischen.

Eine weitere Anwendung für Fächerpinsel: als Aufräumer. Was meine ich damit? Gerade beim Augen Make-up fallen mal kleine Pigmente aus der Lidschattenpalette runter und landen im Gesicht. Jetzt mit der Hand drüber wischen und so versuchen das Malheur weg zu machen ist kontraproduktiv. So arbeitest du dir den Fehler nur noch mehr ins Gesicht, was garantiert schon fast fertig ist. Einfach den Fächerpinsel nutzen und die unliebsamen „Krümel“ mit leichter Hand weg „kehren“. Für den Tipp darfst du mir später danken ☺

Der Fächerpinsel von Younique ist meiner Meinung nach absolut sein Geld wert. Die Qualität ist wirklich sehr gut und die Fasern sind so herrlich weich, verteilen Puderprodukte wie von alleine und haben trotzdem Gripp.