Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Creme-Lidschatten Pinsel

younique creme lidschattenpinselDicht gepackte, synthetische Haare verteilen unseren cremigen Splurge-Lidschatten gleichmäßig.

Preis: 16,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Wer unsere Splurge-Lidschatten kennt und liebt, der sollte sich auch gleich unseren speziell dafür angefertigte Creme-Lidschattenpinsel dazu holen. Dieser hat weiche aber dennoch feste, dicht angeordnete Borsten, die bei Cremeprodukten einen sanften Übergang gewährleisten. Probieren Sie mehrere Farben unseres Splurges zu kombinieren. Es geht einfach mit dem passenden Pinsel.

Diesen Pinsel nutze ich auf für Bereiche mit Glitzer oder intensiven Farben (Anniversary Palette im November 2017), um Farbe auf Splurge einzutupfen und exakte Striche zu zeichnen.

Da die Haare sehr fest sind, kann der Creme Lidschatten Pinsel auch mal im Notfall für das Auftragen von flüssigen matten Lippenstiften, unseren Splashs genutzt werden

Ein wenig verkannt ist dieser Pinsel auch schon eine Geheimwaffe für mich. Auf meiner Facebookseite kannst du dir Anregungen zur Nutzung des Pinsels holen. Klick dich rein und lass mir ein Like da, um zu neuen Looks inspiriert zu werden. 

Hergestellt aus hochwertigen synthetischen Fasern. Vegan freundlich - hier leidet kein Tier!

Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen zu erhalten und Tipps zur Anwendung.

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Foundation gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen