Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Creme-Lidschatten Pinsel

younique creme lidschattenpinselDicht gepackte, synthetische Haare verteilen unseren cremigen Splurge-Lidschatten gleichmäßig.

Preis: 16,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Wer unsere Splurge-Lidschatten kennt und liebt, der sollte sich auch gleich unseren speziell dafür angefertigte Creme-Lidschattenpinsel dazu holen. Dieser hat weiche aber dennoch feste, dicht angeordnete Borsten, die bei Cremeprodukten einen sanften Übergang gewährleisten. Probieren Sie mehrere Farben unseres Splurges zu kombinieren. Es geht einfach mit dem passenden Pinsel.

Diesen Pinsel nutze ich auf für Bereiche mit Glitzer oder intensiven Farben (Anniversary Palette im November 2017), um Farbe auf Splurge einzutupfen. Und da die Haare sehr fest sind, kann der Creme Lidschatten Pinsel auch mal im Notfall für das Auftragen von flüssigen matten Lippenstiften, unseren Splashs genutzt werden und zum Mischen von allen möglichen Produkten mit dem Concealer ist dieser Pinsel auch eine Geheimwaffe.

Hergestellt aus hochwertigen synthetischen Fasern. Vegan!