Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Kabuki-Pinsel

Younique Kabuki PinselDer beste Pinsel für jegliche Foundation und ein 1a Finish bietet die Younique Kabuki Brush.

Preis: 34,50 € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Younique hat mit dem Kabuki Pinsel eine unglaublich gute Variante für jegliche Foundations auf den Markt gebracht. Ob Stick-Foundation, Touch Mineral Flüssig-Foundation, BB Creme oder auch Puder-Foundation, hier bekommst du den makellosen Airbrush Effekt für dein Gesicht mit hin – ich sag nur Instagram Filter im realen Leben. Ein Absolutes Muss ist der Kabuki auf jeden Fall bei der Sprayfoundation. Selbst Concealer kannst du schnell und effektiv unter den Augen verblenden, wie ich dir regelmäßig auf meiner Facebookseite bei meinen Lives zeige. 

Der multidimensionale Pinsel ist extra weit und flach. Er nimmt genug Produkt auf, um es gut zu verteilen, ohne es zu "fressen", wie es ein Blending-Ei zum Beispiel macht. Du kannst damit jede Stelle deines Gesichts oder Körpers mit bearbeiten und wirst schnell feststellen, welches ebenmäßige Porzelan-Finish möglich ist. Poren adé! 

Arbeite deine Foundation in kreisenden Bewegungen in die Haut ein oder wenn du trockene Stellen hast, dann tupfe dein Produkt auf die Haut und sieh wie wunderbar sich alles mit deiner Haut verbindet. 

Der Kabuki ist mit synthetischen Haaren ausgestattet und damit vegan freundlich!

Younique Kabuki Pinsel Auftragen

Folge mit einem Like meiner Seite, um die neusten Informationen und Angebote zu erhalten und Tipps zur Anwendung und schau dir an, wie ich den Kabuki für sensible Haut wie Rosazea, Couperose, Neurodermitis oder Schuppenflechte für jede Foundation nutze. Auch Concealer arbeite ich in Sekunden ein. Ich hab mir jetzt das dritte Exemplar geholt, weil der Pinsel so ein Allrounder ist.

vegan freundlich

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.