Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Blending Lidschatten-Pinsel

younique blending lidschatten pinselDer nicht so geheime Geheimtipp für einen perfekten Augenlook ist ein fluffiger Pinsel zum verblenden.

Preis: 21,00 € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Harsche Übergänge (du kennst diese Balken, mit denen manche Mädels wie in den 90ern herum laufen?) gehören mit dem Blending Lidschatten-Pinsel der Vergangenheit an. Ein Must-have für einen luxuriösen "Smoky-Eye"-Look und um mehrere Farben miteinander zu verblenden. Einfach als letzten Schritt nachdem die Farbe auf dem Augenlid ist den Blending Pinsel locker am Ende fassen und wie ein Scheibenwische zwischen den Farbnuancen immer wieder drüber gehen. Es sieht noch nicht gut aus? Weiter machen!!! Aus Ziegenhaar hergestellt.

Probiert den extraweichen und großen Blendingpinsel mit unseren Lidschattenpaletten, oder den Einzellidschatten aus und probier auch mal komplett Farbenn damit aufzutragen. Ebenso ist der "Blender" mein Liebling für das Contouring der Nase.

Folge mit einem Like meiner Seite, um diesen Pinsel in der Anwendung zu sehen. Ich nutze ihn regelmäßig und nicht nur für die Augen, sondern auch fürs Contouring an der Nase. 

TIERVERSUCHSFREI
Die Formeln und Produkte von Younique werden nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus testen unsere Hersteller keine der Formeln von Younique an Tieren. Younique ist ein starker Befürworter der artgerechten, moralisch einwandfreien Behandlung von Tieren und duldet die Verwendung von Tieren für kosmetische Tests nicht. Wir bemühen uns, mit Drittherstellern zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.

10 % aller Erträge vom Kauf von Younique Produkten werden an die Younique Foundation gespendet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in ihrer Kindheit zu unterstützen