Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique Touch Glorious Face Primer

younique touch mineral glorious face primerGib Deinem Tag und Deinem Gesicht einen guten Start. Unser samtiger Touch Mineral Glorious Face Primer bereitet die Haut auf das Make-up vor, gleicht Unebenheiten aus und verleiht der Haut den Tag über einen Porzellanteint.

Preis: 42,- € (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

 

Der Touch Gesichtsprimer hält die Feuchtigkeit in der Haut und lässt die Pflege länger wirken. Dazu wird die Foundation (das Make-up in deinem Gesicht) an Ort und stelle gehalten und kleine Fältchen werden auch geglättet.

Anwendung
Eine ca. erbsengroße Menge des Younique Touch Glorious Face Primers auf das gereinigte und mit eingecremte Haut geben. Der Primer wird vor dem Make-up direkt auf die Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen eingearbeitet, er Primer absorbiert wurde. Er ist sanft genug für die Anwendung auf dem ganzen Gesicht und die Augen.

Mehr über die Wirkung eines Gesichtsprimers erfahrt ihr auf meinem Blog.