Unabhängige Younique Repräsentantin

Younique YOU·OLOGY™ - personalisierte Hautpflege

Bis heute verwendest du Hautpflege, die für jemand anders hergestellt wurde! Deine bisherigen Produkte sind nicht auf dich persönlich abgestimmt, wie auch! Das ändert sich ab heute, denn Younique gibt dir YOU·OLOGY™, die ultrainnovative, vollständig personalisierbare Hautpflege, die speziell für die unterschiedlichsten Hauttypen entwickelt wurde. Wir finden aus 40.000 Kombinationen für dich deine Pflege und deine Haut wird aufatmen.Younique Youology alle Produkte verpacktWas steckt hinter der YOU•OLOGY™-Hautpflege?

Über zwei Jahre lang entwickelte ein Team von Experten und Hautärzten YOU•OLOGY™. Endlich eine Lösung für die unterschiedlichsten Hautpflegebedürfnisse und -problemen eines jeden Menschen. Und das ohne den ganzen Schrank voller Töpfchen und Tiegel zu haben. Also musste eine Basispflege mit maximaler Vielseitigkeit und - wie von dir gewohnt - hochwertigen Inhaltsstoffen her. Denn deine Haut ist dein größtes Organ und nimmt innerhalb von 35 Sekunden alles auf, was du auf sie aufträgst. Bei uns bekommst du keine billigen Füllstoffe, die schneller Allergien auslösen oder minderwertige Stoffe, die günstig sind aber auf langer Sicht deinem Körper eher schaden können.


Wie funktioniert es?

40.000 Möglichkeiten klingt schnell überfordernd. Keine Angst, wir haben da ein sehr einfaches aber gutes Quiz für dich, was dir bei deiner Auswahl hilft. Und wenn du dir unsicher bist, dann melde dich einfach bei mir. Deine YOU•OLOGY™ -Produkte kommen zu dir nach Hause mit dem Basis-Produkt und den drei Boostern deiner Wahl, die für deine Haut besonders wichtig sind. So kannst du ganz einfach, deine ideale Hautpflege gezielt nach deinen Hautbedürfnissen zusammenstellen.
Younique Youology alle BoosterJetzt fragst du dich: „Was ist ein Booster?“

Bei den Boostern handelt es sich um konzentrierte Inhaltsstoffe, die du einfach in dein Basis-Produkt mischst. Sie sorgen für die nötige Unterstützung, was deine Haut braucht um einen gesünder aussehenden Teint zu bekommen. Egal ob du ölige, trockene, zu Pickel neigende, fahle, Misch- oder sensitive Haut hast, du findest deine für dich passenden Booster mit Hilfe des Quiz.Younique Youology alle Produkte Anwendung 
4 Basisprodukte gibt es:
1. Reinigung
2. Serum
3. Tagespflege
4. Nachtcreme

Klicke auf die jeweiligen Produkte, um mehr über sie und die dazu gehörenden Booster zu erfahren.Younique Youology alle Produkte ausgepackt
Ich bin mir sicher, wir werden mit diesen unendlichen Möglichkeiten für deine Haut die Hautpflege revolutionieren! Sei dabei und probiere es aus. Sollte dir die Pflege nicht gefallen, so kannst du auch hier die Love-it Garantie nutzen, um dein Geld komplett zurück zu bekommen.

Probiere gleich das Quiz aus und stell dir dein YOU•OLOGY™ Paket zusammen um ab sofort die bestmöglichste Haut zu bekommen.