Unabhängige Younique Repräsentantin

Pflege und leichte Farbe für die Lippen - Lip Bonbons

Warum meine Lippen auch im kalten Winter gut aussehen, geschmeidig sind und nicht so rissig sind, wie ich es bei vielen anderen sehe? Hier verrate ich es euch.

Im Winter und der ersten Frühlingszeit verzichte ich an den meisten Tagen auf die langanhaltenden Farben, die meist die Lippen nicht genügend pflegt. Stattdessen greife ich zu unseren beliebten Lip Bonbons, die auf die Schnelle Pflege und gleichzeitig leichte Farbe für die Lippen bieten.Lip Bonbon Younique Swatch 5Wer kennt es nicht, im Herbst und Winter mit der zunehmenden trockenen Luft draußen und der noch trockeneren Heizungsluft hat die Haut mehr Pflege nötig. Das endet eben nicht nur bei der normalen Körper- und Gesichtshaut, sondern auch die Lippen werden spröde. Was bei mir noch nie funktioniert hat ist der klassische Lippenpflegestift in der blauen Verpackung. Der trocknet meine Lippen nach einem ersten Wohlbefinden umso schneller aus. In den letzten Jahren liest man immer mehr über die tolle Wirkung von Kokosöl und so ist es nicht verwunderlich, dass unsere Lippenpflegestars von Younique davon einiges enthalten. Unsere Lip Bonbons haben aber noch mehr Pflege zum guten Kokosöl. Es reihen sich noch Öl aus Wunderbaumsamen, Sonnenblumenkern, Jojoba, Leindotter in die Grundpflege mit ein und Bienenwachs, Gojibeere sowie Fruchtextrakte runden jeden einzelnen Lip Bonbon ab. Lip Bonbon Younique Swatch 1Da hören die Lip Bonbons aber noch nicht auf, sonst hätten wir auch nur einen statt fünf. Zur Pflege kommt bei 4 von den 5 Exemplaren noch eine leichte Tönung hinzu. Von Rose, Koralle, Pink bis zu einem Beerenton wird hier jeder fündig. Die Lip Bonbons sind in einer stylischen Aluverpackung und der Deckel hat ein Schraubgewinde. Damit kann er nicht mal eben in der Handtasche, Hosen- oder Jackentasche aufgehen und alles „versauen“. Die Kombination der Öle mit Bienenwachs ist auch perfekt um im Sommer bei 30°C im Schatten nicht wegzuschmelzen und lässt sich im kalten Winter trotzdem noch gut auftragen. Lip Bonbon Younique Swatch 2Den Geschmack fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hier haben wir einfach ein gutes Beispiel von naturbelassener Kosmetik. Klar hätte man noch Duft- oder Geschmacksstoffe hinzugeben können. Ich steh ja leider auf so etwas, aber hier merkt man die Kombination aus Bienenwachs, Kokos und den anderen vier Ölen. Es ist nicht streng oder gar furchtbar, nur bin ich von anderen Marken schon so auf die nachgemachten Duftstoffe gedrillt, dass es mir bei der ersten Nutzung aufgefallen ist. Bienenwachs? Damit sind aber die Lip Bonbons nicht vegan! Stimmt. Aber Bienenwachs ist eine unglaublich gute Pflege für die Lippen. Das Bienenwachs wird aus hygienischen Gründen von den Imkern in regelmäßigen Abständen aus den Bienenstöcken genommen und aufgereinigt. Damit kann ich sehr gut leben, wenn meine Produkte Bienenwachs enthalten, da es bei den Bienen keinen Schaden anrichtet.2017 02 04 Lip Bonbon2Wie nutze ich die Lip Bonbons?

Tupft das Lip Bonbon eurer Wahl mit dem Zeigefinger auf oder tragt ihn für einen farbigeren Look oder bei besonders trockenen Lippen direkt auf. Genial hierbei ist, dass man nicht in den Spiegel schauen muss um Farbe nachzutragen. Die leichte Tönung nimmt es nicht so übel, wenn man nicht ganz genau ist und mal über den Lippenrand schminkt. (Ich weiß wovon ich rede!) Für mich absolut perfekt für zwischendurch und eben jetzt im Winter/Frühling.

Lip Bonbons sind auch über Lipliner als Finish und Pflege anwendbar. Profitipp: Lip Bonbons als Rouge Ersatz nutzen. Dazu einfach auf den Wangenbereich mit dem getönten Pflegestift entlang streichen und mit den Fingern einarbeiten. Schon habt ihr eine zarte Rougefarbe. Solltet ihr allerdings richtig fiese Akneprobleme haben empfehle ich diesen Trick nicht. Da kann die Haut zu schnell verstopfen.Lip Bonbon Younique Swatch 3Die Lip Bonbons können mehrmals täglich so oft wie gewünscht genutzt werden, je nach Pflegewunsch oder wenn man Farbe nachtragen möchte und ihr werdet sehen, dass die Lippen nicht so austrocknen wie man es von anderen Pflegestiften kennt.

Hier gibt es noch mehr Informationen über unsere Lip Bonbons inkl. Video.