Younique Elite Gold Brand Director (Repräsentantin)

Royalty Sofort-Lifting Serum – B---x aus der Flasche?

Ein Anti-Falten-Serum, welches nach 10 Minuten die erste Wirkung zeigt und nach 2 Stunden voll entfaltet ist? Und dabei die Falten so strafft als ob man das berühmte Nervengift der Stars und Promis aus der Spritze beim Facharzt unter die Haut bekommen hätte ohne Piksen? Ja bitte, hier einmal!

Das Royalty Sofort-Lifting Serum war eines meiner ersten Produkte. Ich habe mich während der ersten Party mit Younique als Gast für die Kollektion Crown Jewels entschieden und dabei ist neben meiner jetzt geliebten Detox-Maske und der reichhaltigen Nachtcreme auch eines der beiden Seren von Youniques Royalty Serie. Von der live gezeigten Wirkung war ich in der virtuellen Beautylounge angetan und habe mit dann für das Royalty Sofort-Lifting Serum entschieden und es nicht bereut.

Younique Instant Lifting Serum Erfahrungsbericht 6Was sagt Younique selbst dazu: Heben Sie Ihre Hautpflege auf ein neues Niveau mit der von der Natur inspirierten verbesserten Formel. Entdecken Sie das Gefühl strafferer Haut mit dem reichhaltigen und cremigen Instant Lifting Serum, mit Vitaminen, Pflanzenextrakten und einem biometrischen Neuropeptid.

Younique Instant Lifting Serum Erfahrungsbericht 7Biometrisches Neuropeptid – alles verstanden? Nicht? Dann geht es euch wie mir. Ich bin mal für euch neugierig gewesen und habe im Internet etwas geforscht. Im englischen Originaltext stehen die Wörter „Amino Acids“ = Aminosäuren. Mit denen kann ich als Beautyjunkie schon mehr anfangen, da diese Aminosäuren schon seit vielen Jahren erfolgreich in Pflegeprodukten eingesetzt werden und eben diesen hautstraffenden Effekt haben. Bitte nicht erschrecken bei dem Wort „Acid“. Die Aminosäuren ätzen euch nicht die Haut weg, auch wenn einem der Name das suggerieren könnte.

Younique Instant Lifting Serum Erfahrungsbericht 2

Also was genau dahinter steht ist der Inhaltsstoff Activen XEP - das Gift der Kugelschnecke, genauer gesagt ein synthetischer Nachbau. Keine Angst, ihr packt euch keinen Schneckenschleim auf das Gesicht. ;) Aber sagen wir mal so, ich mag der Kugelschnecke im realen Leben nicht begegnen, wenn das Gift so eine Wirkung hat und die Nerven lahm legt. So schlimm wird es allerdings nicht im Serum. Es hat genau die Wirkung, die man für Falten im Gesicht braucht. Jedoch sollte man darauf achten, nach dem Auftragen das Gesicht zu entspannen. Das mit dem Anspannen ist mir einmal passiert. Das Royalty Sofort-Lifting Serum habe ich auf den typischen Stirnfalten aufgetragen und irgendwie eine Augenbraue hochgezogen. Das Resultat war, dass ich den ganzen Tag die eine Augenbraue höher hatte, als die andere. Nicht schlimm, aber mir ist es aufgefallen und damit gebe ich meine Erfahrung gerne weiter.

Younique Instant Lifting Serum Erfahrungsbericht 3

Das Serum ist denkbar einfach aufzutragen. Das Gesicht sollte gereinigt sein und ich nutze das Serum als ersten Schritt nach der Reinigung. Einfach 1 – 2 Pumphübe aus der Flasche auf die Fingerspitze geben und auf die gewünschten Stellen geben. Leicht einklopfen und dann entspannen. Ich putze mir morgens dann direkt die Zähne und lasse das Serum damit zwei Minuten einwirken, bis ich meine Tagespflege auf das komplette Gesicht gebe.

Und wann setzt das versprochene Ergebnis ein? Bereits beim Auftragen erleben viele ein leichtes Prickeln. Ich selbst habe das jetzt nicht bemerkt. Allerdings sehe ich bei mir und bei anderen nach 10 Minuten eine erste leichte Wirkung. Die Falten reduzieren sich. Die volle Wirkung entfaltet das Royalty Sofort-Lifting Serum nach zwei Stunden und glättet sichtbar die Bereiche, die man mit dem Serum verwöhnt hat. Die Falten sind deutlich reduziert und ich sehe unglaubliche 8 – 10 Jahre jünger aus. Ja, ich sehe nicht mehr wie 40 aus! Und das durch eine externe Anwendung ohne Spritzen. Das Royalty Sofort-Lifting Serum soll auch eine Langzeitwirkung haben. Also sobald man es täglich anwendet hat man noch bessere Resultate. Da bin ich leider etwas schlecht drin, muss ich sagen. Ich nutze das Lifting Serum eigentlich nur zu speziellen Anlässen und so ca. 2 x in der Woche.

Younique Instant Lifting Serum Erfahrungsbericht 5.jpg

Angewendet habe schon viele Freunde, Bekannte und Kunden das Serum und es lohnt meiner Meinung nach schon ab Mitte 20, da man am besten tiefe Falten erst gar nicht entstehen lassen sollte. Daher ist und bleibt das Royalty Sofort-Lifting Serum eines meiner Lieblingsprodukte von Younique.